Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Taiki Masamu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Taiki Masamu   So Dez 13, 2009 4:12 pm

Name

Taiki Masamu


Bild



Art

Werwolf

Alter

19

Klasse

Dusk Class/Dawn Class

Beruf

Schüler

Mädchenschwarm

Charakter

Vorlieben

Den Mond,das Meer,die Sonne,Dunkelheit,Licht,Tiere,Wälder,die Natur

Abneigungen

Streit

Auftreten

Taiki wirkt sehr lässig & cool da er viel lacht.Das wirkt auf manche Leute aber auch manchmal naiv.Wegen seinem Aussehen ist er sehr aufällig so das er immer der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit ist.Doch nicht nur deshalb,sondern auch da er durch seine offene Art sehr liebenswürdig ist & andere gerne in seiner Nähe sind.Besonders Mädchen lassen sich sehr schnell von ihm verzaubern,was jedoch von ihm ungewollt ist.Er nimmt auch Schokolade oder Sonstiges gerne an ist aber selber ein bisschen zu offen um zu merken wie leicht er Leute bezaubert.Er ist auch ein guter Freund bei dem man sich ausweinen kann wenn es einem schlecht geht.Er kann unheimlich gut mit Kindern umgehen & ist der perfekte Onii-chan.Taiki liebt sowohl die Dunkelheit als auch das Licht & ist deshalb bei jeder Seite beliebt.

Charakter

freundlich,mutig,offen,liebenswürdig,lässig,sportlich

Ängste

Vor dem Krieg

Stärken

malen & zeichnen,denken,singen,andere dazu bringen sich besser zu fühlen,kann gut mit Kindern umgehen,Instrumente beherrschen.

Schwächen

Er ist manchmal etwas begriffsstutzig.

Besondere Angewohnheit

Er lächelt meist & ganz ungewollt bringt er Leute dazu sich besser zu fühlen.Er kann sich jeden zum Freund machen.Er redet auch Leute die er zum ersten mal sieht mit 'Chan' an.

Besondere Merkmale

Rote glänzende Haare & scharfe grüne Augen.

Ziele/Wünsche/Träume

Die Schule abschließen & die Welt bereisen.


Fähigkeiten

Fähigkeit:

Er kann sich [nicht nur bei Vollmond] in einen Werwolf verwandeln & erhält dabei Wolfsinstinkte & Kräfte.Er kann sich im Bruchteil einer Sekunde regenerieren.Er hat Stahlhaut.

Schwachpunkt:

Er möchte andere Menschen beschützen & macht dies in einem Kampf auch wodurch er schnell verletzt werden kann.


Persönliches

Familie

Vater:
Oka Masamu

Mutter:
Kami Masamu

Geschichte
Taiki lebte als Einzelkind mit seinem Vater & seiner Mutter,glücklich in einem großen Schloss am Rande einer Stadt.Dort lernte er Klavier & andere Instrumente.Er konnte jedoch kaum aus dem Bett,da er einen schwachen Körper hatte.Als der Krieg ausbrach wurde er aus seiner heilen Welt gerissen.Sie mussten fliehen.Zusammen flohen auf eine kleine Insel mitten im Meer auf der ein Wolfsstamm & ihre Verwandten wohnten.Währrend ihrer Reise zur Insel sahen sie viele blutige Kämpfe & tote Wesen durch die Taiki einen Schock erlitt.Als sie auf der Insel angekommen waren lernte er zu kämpfen & sein Zustand verbesserte sich erheblich.Dort befreundete er sich auch mit vielen Tieren & Wesen.Sein Schock verschwand allmählich.Nachdem ein Waffenstillstand vereinbart wurde,wurde Taiki wieder aus seiner Welt gerissen & sie zogen wieder in die Stadt.Nun ist Taiki zu einem jungen Mann herangewachsen & besucht die Holy Darkness Akademy...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
 
Taiki Masamu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Dusk Class-
Gehe zu: