Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lighning Mirage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Lighning Mirage   Sa Dez 19, 2009 8:57 pm

Name: Lighing Mirage
Spitzname: Light

Bild:



Art: Mensch (mit besonderen Fähigkeiten)

Alter: 18

Klasse: Dusk Class

Beruf: Schüler,Züchter

Charakter

Vorlieben: Fabelwesen aller Art,Regenbogen,Natur

Abneigungen:

Jäger,Spielverderber,Faulpelze

Auftretten.:

Lightning ist Wild und abenteuerlustig.Er ist ein echter "Kumpel Typ" und für jeden spaß zu haben.

Charakter:

wild,offen,lustig,chaotisch,mutig,entschlossen,ehrgeizig

Ängste:

Das eins seiner Tiere verletzt wird

Stärken:

Er findet schnell Freunde,Er kennt sich mit Tieren und Fabelwesen aus,Er gibt niemals auf

Schwächen:

Er lässt sich schnell zu guten oder schlechten dingen hinreißen

Besondere Angewohnheit:

Er sagt gerne "Momantai" - wenn jemand fragt wie es ihm geht

Besondere Merkmale:

Sein Stirnband

Ziel/Wunsch/Traum:

Der beste Züchter aller zeiten zu werden

Fähigkeiten

Fähigkeit:

Er spürt es,wenn Flammenblitz in Gefahr ist.
Er kann mit Tieren und Fabelwesen über gedanken Komunizieren.
Er hat sehr scharfe Sinne. Er kann Dinge scharf sehen,über weite entfernungen hören und gut riechen.

Schwachpunkt:

Sein Rücken

Persönliches


Familie:

Vater: Ryo Mirage
Mutter: San Mirage
Schwester: Shakku

Geschichte:

Lightning kommt aus seiner behrühmten Zuchtfamilie.Sie sind die besten im ganzen Land.Jedes Mitglied hat ein Fabelwesen als Patner und kann über gedanken mit ihnen komunizieren.Zusätzlich hat jeder noch eine andere Fähigkeit.Bei Ligtning sind es seine guten Sinne.Schon von klein auf wurde er in die Geheimnisse der Zucht mit einbezogen und lernte alles über Tiere und Fabeltiere.Mit 5 bekam er,wie jedes Mitglied,seinen Patner: Flammenblitz,ein Feuerflügel Pegasus.Die 2 sind wie Feuer und Wasser.Immer am streiten,aber im grunde genommen die besten Freunde.Als er einmal einen Gryphon züchten wollte,fügte dieser ihm einen langen Kratzer auf dem Rücken zu.Davon ist immernoch eine große Nabe zu.Deswegen will Lightning der beste Züchter aller zeiten werden um jedes Fabelwesen und Tier züchten zu können.

Flammenblitz



http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=358





Flammenblitz ist ein Feuerflügel Pegasus.Er ist sehr temperamentvoll und mag es nicht,befehle erteilt zu bekommen.Er wurde noch als Fohlen von seiner Familie getrennt und von Ryo gefunden worden.Da Lightning gerade 5 wurde beschloss man ihn zu seinem Patner zu machen.Nach aussen hin tut er immer so,als ob er seinen Patner nicht leiden kann,aber eigentlich hat er ihn schon längst ins Herz geschlossen.Sein Ziel ist es seine Herde und seine Familie eines tages zu finden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
 
Lighning Mirage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Dusk Class-
Gehe zu: