Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ryo Katsumi/ D’etoile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Ryo Katsumi/ D’etoile   Sa Dez 19, 2009 8:57 pm

Name

Ryo Katsumi [jap. Nachname] / D’etoile [franz. Nachname]

Bild



Art

Shinigami [Todesgott]

Alter

Äußerlich um die 17

Klasse

Dusk Class / Dawn Class

Beruf

Schüler

Schulsprecher

Shinigami Hauptmann

Leiter des Ordnungskomitees

Schulidol

Charakter

Sinn für Humor, ordentlich, sportlich, freundlich, selten arrogant, höflich, angsteinflößend, herrisch, hoch intelligent, sehr gute Selbstbeherrschung

Vorlieben

Zeichnen, Tanzen, Unterricht, Natur, Klavier Spielen

Abneigungen

Müll, Unordnung, Randalierer

Auftreten

Er wirkt auf viele Leute Arrogant, doch da er auch eine sehr angsteinflößende Aura & manchmal gruselige Mimik hat sind die anderen still. Außerdem wegen seines Berufes als Shinigami & da er der Leiter des Ordnungskomitees ist. Trotzdem ist Ryo äußerst höflich & freundlich. Für die Anderen ist er ein Mysterium. Er ist äußerst Gutaussehend.

Ängste

Einen Anfall zu bekommen

Stärken

Malen, Zeichnen, Kämpfen, Denken, Klavier spielen, Anführer sein, er hat ein fotografisches Gedächtnis, er beherrscht die japanische Tanzkunst

Schwächen

Er ist zwar sportlich, kann sich aber meist nicht lange aufrecht halten, da er einen schwachen Körper hat.

Besondere Angewohnheit

-

Besondere Merkmale

Er hat immer einen Zeichenblock & sein Katana dabei. Er ist immer sehr ordentlich angezogen & hat meistens Adelskleidung oder teure Designerkleidung an. Er hat ein Siegel auf dem Rücken.


Ziele/Wünsche/Träume

Das seine Anfälle aufhören.


Fähigkeiten

Fähigkeit:

Als ein Shinigami kann er Zaubersprüche der Shinigami benutzen.
Er hat ein Zanpakutou, ‚Mainori‘ [tanzendes Gesetz] das alles durchtrennen kann & eine Zwischendimension erschaffen kann. Er hat eine sehr große Menge an geistlicher Energie [Reiatsu].

Schwachpunkt:

Sein meist schwacher Körper.

Persönliches

Familie

Vater – Epicon D’etoile
Mutter – Lacrimosa D’etoile / Katsumi

Shinigami

Shinigami sind Todesgötter.

Ordnungskomitee
Das Ordnungskomitee kümmert sich darum das alle sich respektvoll den höher rangigen verhalten .Wegen seiner bekannten ‚Härte‘ fürchten sich viele vor dem Komitee & beugen ihre Köpfe sobald Ryo vorbeikommt. Besonders Ryo wird viel gefürchtet, da er der Leiter des Komitees & sein Name wird mit Ehrfurcht ausgesprochen.

Zanpakutou

Zanpakutous sind Schwerter der Shinigamis.Zanpakutous die gut geführt werden sind unzerbrechlich.

Geschichte
Ryo’s Vater gehört einer französischen Königsfamilie an & von ihm hat Ryo seinen französischen Nachnamen. Seine Mutter gehört einer Adelsfamilie aus Japan an die sich voll & ganz dem japanischen Tanz verschrieben hat. Von seiner Geburt an hatte er einen sehr schwachen Körper. Es wurde vom Schicksal bestimmt das er ein sehr hochrangiger Shinigami, ein Hauptmann werden sollte. Als er den Vertrag mit den Shinigami einging war er 3 Jahre alt. Später hat sich herausgestellt das sein Körper von Ryo’s ungeheuer großer Menge an geistlicher Energie [Reiatsu] attackiert wurde. Die Shinigamis haben versucht sein leiden zu lindern & haben ihm ein Siegel auferlegt, das aber nur 1% seiner geistlichen Energie fassen konnte. Trotzdem bekam er weiterhin Anfälle die sehr schmerzhaft waren. Seine Mutter lehrte ihn den japanischen Tanz & schon bald wurde er zum Stolz der Familie Katsumi & Weltmeister. In seinem Königshaus in Frankreich wurden ihm Manieren beigebracht & auch dort wurde er bald zum Stolz beider Familien. Ryo musste nun vielen Erwartungen gerecht werden, seinen Job als Shinigami ausführen & auch in der Schule einen sehr hohen Status erlangen. Er hat seine Eltern aber nie für etwas verantwortlich gemacht, da er sie sehr liebt & sie ihn auch immer lieben & auch als er noch ganz klein war immer Zeit für ihn hatten. Auch wenn er mal wieder einen Anfall hatte waren sie für ihn da. Er kommt als Repräsentant für die beiden Familien zur Holy Darkness Academy, aber auch um für Recht & Ordnung zu sorgen…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Re: Ryo Katsumi/ D’etoile   Fr März 26, 2010 3:56 am

Bitte Geschichte ändern

Frankreich gibt es hier nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ryo Katsumi/ D’etoile   Fr Jan 21, 2011 7:42 pm

Ok.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryo Katsumi/ D’etoile   

Nach oben Nach unten
 
Ryo Katsumi/ D’etoile
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Dusk Class-
Gehe zu: