Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kyuu "Überbringer des Todes"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Kyuu "Überbringer des Todes"   Sa Dez 19, 2009 8:58 pm

Name: Kyuu

Zu Name: Überbringer des Totes

Bild:




Alter: 15

Klasse: Dusk Class/Dawn Class

Beruf: Schüler,Priester,Überbringer

Charakter: Kalt,Neugierig,Kindisch,Temperamentvoll

Vorlieben:

Dunkle Ecken,Geschichten,Koichi/Ayumi,

Abneigungen:

Gegen seine Peiniger

Auftretren:

Kyuu ist sehr abweisend zu fremden und hasst es behrührt zu werden.Eigentlich hat er nur angst wieder eingespeert zu werden.

Ängste:

Wieder eingespeert zu werden
Vor fremden

Stärken:

Er ist sehr neugierig

Schwächen:

Er hat überhaupt keine Ahnung von der Außenwelt

Besondere Angwohnheit:

Er hasst es behrührt zu werden

Besondere Merkmale:

Er trägt einen weißen Anzug und hat schwarze Flügel

Wunsch:

Frei sein

Fähigkeit:

Jede Person die ihm wichtig wird stirbt auf kurz oder lang.Er kann damit auch leben bringen,aber das muss er erst lernen.
Er kann wunden heilen.
Wenn man versucht ihn zu töten oder zu verletzen,erscheint eine dunkle Kugel um ihn,die Angriffe reflektiert.

Schwachpunkt:

Gebete schwächen ihn

Familie:

Mutter-Priesterin des Lichts-Serenity
Vater- Bruder des Herrn der Finsterniss-Kill
Cousir-Prinz der Finsterniss-Koichi
Cousine-Prinzessin der Finsterniss-Viola

Geschichte:

Schon als Kyuu geboren wurde,wurde er von allen gehasst und gefürchtet.
Seine Mutter war eine mächtige Priesterin des Lichts und sein Vater der Bruder des Herrn der Finsterniss.Eigentlich wäre so eine Liebe undenkbar gewesen,aber es geschar trotzdem.
Die beiden waren heimlich zusammen und alles lief gut,bis Serenity schwanger wurde.
Ein Skandal für eine Priesterin.
Sie wurde von der Kirche gefangen halten und man verbat jedem den Kontakt zu ihr.
Als herauskam,dass Kill der Vater war,lies der Herr der Finsterniss ihn aus dem ganzen Reich verbannen.
Serenity flehte um das leben ihres Sohnes.
Da die Priesterinen ihr irgendwie noch helfen wollten,beschlossene sie Kyuu im Kerker der Kirche gefangen zu nehmen.
Nach seiner geburt wurde Serenity getötet und für die Öffentlichkeit Kyuu auch.
Heimlich und allein wuchs Kyuu in der Kirche heran und die Priesterinen des Lichtes bildeten ihn sogar zum Priester aus.
Doch dann starb eine nach der anderen,die ihn in ihr Herz schloss.
Jeder wusste sofort,dass Kyuu daran Schuld war.Aber Kyuu wollte das garnicht.Es war seine magische Fähigkeit,die er nie gelernt hatte zu kontrollieren.
Die Priesterinen verfluchten ihn und nannten ihn den Überbringer des todes.
Als sie ihn umbringen wollten,gelangte er an die Oberfläche.
Es war das erste mal,dass Kyuu an der Oberfläche war.Mit 15 Jahren.
Voller Angst flog er immer weiter und weiter durch diese unbekannte Welt.
Vällig erschöpft kommt er nun an der Holly Darkness Academy an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
 
Kyuu "Überbringer des Todes"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Das Notizbuch des Todes" - Arc Organisation
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Dusk Class-
Gehe zu: