Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sir Aaron "Meister der Aura"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sir Aaaron



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Sir Aaron "Meister der Aura"   Sa Dez 26, 2009 1:44 am

Name: Aaron

Zuname: Meister der Aura,Sir Aaron

Kriegeraussehen:


Normal:


Art: Mensch (Aurawesen)

Alter: 19

Klasse: -

Beruf: Krieger,Aurahütter


CHARAKTER[b]

Vorlieben:

Lucario,Aura,Frieden,Wasser,Luft,Kämpfen

Abneigungen:

Wesen voller Hass

Auftretten:

Aaron ist genau so still und ernst wie Lucario.Aber ihn bringt nichts s schnell aus der fassung,anders als bei seinem Freund.

Charakter:

Mutig,Ernst,Rhuig,Hilfsbereit,Freundlich,Cool,Witzig,Selbstbewusst

Ängste:

Das Lucario was passiert
Roxys Visionen

Stärken:

Er ist klug.
Er kann schnell einen guten überblick haben.
Er ist ein exellenter Krieger

Schwächen:

Er ist manchmal kühn

Besondere Angewohnheit:

-

Besondere Merkmale:

-


Wunsch:

Für immer der Königin des Lichts dienen

[b]FÄHIGKEITEN


Fähigkeit:

Er kann die Aura aller Dinge spüren und an ihr sehen,so erkennt er dessen absichten und vorhaben.
Er kann Aura im Umkreis einer Insel warnehmen.
Er kann verschiedene Dinge mit Aura machen.

Starb:

Der Starb kann Aura absobieren und als Strahl abfeuern.
In ihm ist ein Tauboss



Schwachpunkt:

Lucario
Finsterniss

Persönliches

Familie:

Wichtigster Freund: Lucario
Ziehmutter: Königin Rhisis
Ziehvater: Namen unbekannt
Ziehgeschwister: Yuuki,Roxy,Takuma

Geschichte:

Woher Aaron kommt ist unbekannt.Mit 2 Jahren legte ihn jemand samt dem Starb vor das Schloss des Lichtes.
Später stellt sich heraus,dass er der letzte nachkomme der Aurameister ist.Alle anderen wurden ausgelöscht,weil sie zu gefährlich sind.
Das Königspaar zog ihn wie einen eigenen Sohn auf.
Als er 4 war,fand er ein Pokeei,aus dem ein Rioul schlüpfte.Als er 10 war,wurde dieses zu Lucario.
Aaron bringt ihm alles über die Aura bei um einen würdigen Nachfolger zu haben.Er würde sein Leben für Lucario geben.
Als er heranwuchs wurde er dank der Aura ein starker Krieger.
Aaron ist einer der wichtigsten Krieger des Lichts.
Ihm ist eine große Zukunft vorher gesagt,aber auch ein dragisches Schicksal.
Roxy hat seinen tot bereits vorher gesehen.Nur er und sie wissen davon.
Jetzt tut er alles,um Lucario zu seinem Nachfolger zu machen.

Er kommt später als Lucario zur Holly Darkness Academy,weil Rhisis etwas wichtiges mit ihm zu besprechen hatte.
Aber seine Ankunft steht kurz bevor...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sir Aaron "Meister der Aura"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5 Tage vom "ich liebe Dich" bis zum Auszug ..
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» Rpg Gruppe "unfähige Rpgler"
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni
» "Mama, darf ich..."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Andere-
Gehe zu: