Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mamoru Takao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Mamoru Takao   Mi Dez 30, 2009 10:10 pm

Name

Mamoru Takao

Spitzname

Monster

Bild



Art

Unbekannt

Alter

Unbekannt
(Aussehen um die 20)

Klasse

-

Beruf

Koichis Leibwächter

Lehrer

Charakter

Vorlieben
1.Koichi ärgern
2.Kämpfen
3.Umherstreunen

Abneigungen

Zu viel Licht, hochnäsige Gören

Auftreten

Durch seine Kleidung wirkt Mamoru sehr lässig & wenn er spricht lässt ihn das noch cooler wirken.

Charakter

mutig, freundlich, klug, frech, sportlich

Ängste

Das Leute sterben, die ihm wichtig sind.

Stärken

Kämpfen, Denken, starker Wille, gute Sinne & Reflexe

Schwächen

Er besitzt ein gut ausgebildetes Mundwerk das schwer zu halten ist.

Besondere Angewohnheit

Er legt sich oft mit Koichi an & zieht ihn auf. Das sind seine kleinen ‚Spielchen‘. Wenn er gute Laune hat nennt er Koichi gerne liebevoll ‚kleiner Prinz‘. Er liebt es regelrecht Leuten davon zu erzählen wie süß & knuffig Koichi war. Das bringt Koichi bei seinem hitzköpfigen Charakter schnell auf die Palme.

Besondere Merkmale

Auffällige wilde Kleidung & eine Tätowierung auf seiner linken Schulter, die einen Drachen abbildet. Seine dunklen lila Augen.Er hat einen muskolösen Körper.

Ziele/Wünsche/Träume

Das Koichi zu einem anständigen Erwachsenen wird.


Fähigkeiten

Fähigkeit:

Wenn er jemandem in die Augen schaut wird dieser in einer Illusion gefangen gehalten die diesem echte Schmerzen hinzufügt.Aus dieser kann der Gefangene nicht entfliehen.Die Illusion kann nur aufgehalten werden wenn jemand Mamoru tötet oder er sie auflöst.
Auch wenn er lebensbedrohlich verletzt ist kann er sich noch bewegen.
Sein Schwert ‚Silver Diamond‘ hat besondere Kräfte, die aber noch unbekannt sind.

Schwachpunkt:

Zu viel Licht

Persönliches

Familie

Unbekannt

Koichi ist wie ein kleiner Bruder für ihn.

Geschichte

Über Mamoru ist kaum etwas bekannt. Eines Tages wachte er mitten in einem Schlachtfeld auf. Alle außer ihm waren tot. Das Einzige woran er sich erinnerte war sein Name. Seit jeher Streifte er durch verschiedene Gegenden & kämpfte. Wegen seinen Kräften bekam er den Spitznamen ‚Monster‘. Der Herr der Finsternis hörte von ihm & rief ihn zu seiner Armee. Er bemerkte seine Kampfbegabung & ernannte ihn zum Leibwächter von Koichi. Koichi war damals noch ein Kleinkind & Anfangs mochten sich die Beiden nicht. Mamoru sah ihn nur als ein nerviges Balg. Doch nach & nach bauten sie eine Verbindung zueinander auf & freundeten sich an. Mamoru & Koichi wurden wie zwei Brüder & Mamoru machte sich einen Spaß daraus Koichi zu ärgern. Bald aber bemerkte man das Mamoru nicht alterte & dies machte die Leute erneut misstrauisch, doch das interessierte ihn nicht. Sein ‚kleiner Prinz‘ Koichi & auch der Herr der Finsternis erhoben sich nicht gegen ihn. Viola & Mamoru verstanden sich auch nach einer Zeit sehr gut, da sie Beide dasselbe Gesprächsthema hatten: Koichi. Als Mamoru hörte das Koichi zur Holy Darkness Academy gehen sollte wandte er sich zuerst dagegen. Er wusste das Koichi das Licht regelrecht hasste. Immerhin war er auch im Krieg immer bei Koichi gewesen & hatte gesehen wie sehr es ihn erschrak. Nach einiger Zeit bat ihn der Herr der Finsternis ebenfalls zur Holy Darkness Academy zu gehen. Als sein Leibwächter & Ziehbruder. Mamoru machte sich zugleich auf den Weg & wird schon bald ankommen…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
 
Mamoru Takao
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Andere-
Gehe zu: