Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yuuki Light

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Yuuki Light   Sa Nov 07, 2009 11:08 pm

Name
Yuuki Light
Spitzname:Engel der Hoffnung


Bild



Art
Engel(Prinzessin der Engel)

Alter
1000(äußerlich 16)

Klasse
Dawn Class

Beruf
Schüler

Charakter

Vorlieben
Süßigkeiten,Erdbeeren,Musik,die Sonne,Leuten etwas gutes tun.

Abneigungen
Die Sterne,Dunkelheit,arrogante Leute die denken sie wären was besseres

Auftreten
Yuuki wirkt auf den ertsen Blick,freundlich,höfflich,offen,cool aber trotzdem ist sie Fremden gegenüber etwas mistrauisch.
Charakter
cool,freundlich,mutig,hilfbereit und aufgeweckt
Ängste
Ihr Volk zu enttäuschen und zu versagen
Sie hat Angst davor allein zu sein und sie hat Angst vor der Dunkelheit.

Stärken
Klavier spielen,Geschichte,Französisch und malen

Schwächen
Mathe,sich verteidigen

Besondere Angwohnheit
Wenn Yuuki sich langweilt dann fängt sie meistens an eine Melody zu summen.

Besondere Merkmale
Yuuki hat auf dem Rücken zwei große Flügel,die sie schon von Geburt an hat.(tätowiert)

Ziele/Wünsche/Träume
Das Böse vernichten


Fähigkeiten

Fähigkeit:
Yuuki kann heilen und mit Blitzen kämpfen.

Schwachpunkt:
Ihre Verteidigung ist sehr schwach


Persönliches

Familie
Mutter:Königin des Lichtes (Rhisis)
Vater:König des Lichtes(unbekannt)
Bruder:Takuma Prinz des Lichtes

Geschichte
Yuuki ist die Prinzessin des Lichtes.Als der Krieg begann war sie noch sher klein und könnte ihrem Volk nicht helfen.Doch jetz hat sie gelernt alle ihre Fähigkeiten vollständig zu nutzen.Sie liebt ihr Volk überalles und jedes Wesen des Lichtes respektiert und ehrt sie,da sie irgendwann einmal die Königin des Lichtes wird.Yuuki hat eine Abneigung gegen Wesen der Finsternis aber zeigt diese jedoch nicht.Sie kam an diese Schule da ihre Eltern sie dazu zwangen,hier sollte sie das Volk des Lichtes representieren und ein Leitbild für sie sein.Auch wenn Yuuki nicht gerne hier ist,es ist ihre Pflicht hier zu sein.Außerdem hat Yuuki noch einen viel kleineren Bruder Takuma(äußerlich 10).Und sie hat eine Beschützerin namens Yukari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
 
Yuuki Light
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Light Catchers
» Yuuki Terumi (Fertig)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Light's Eckchen ~Open
» LIGHT CATS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Dawn Class-
Gehe zu: