Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eleonores Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eleonore Metunova

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Eleonores Zimmer   Mo Jan 18, 2010 7:47 pm

Eleonore hat ein mittelgroßes Zimmer mit einer eher einfachen Einrichtung und einem offenen Kamin. Hier stapeln sich Bücher über Bücher, Zettel mit Gedichten und Geschichten fliegen Kreuz und Quer und betreten darf es niemand. An das Zimmer grenzt ein in Weiß und Schwarz gehaltenes Bad, welches genau so schlicht ist wie ihr Zimmer



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleonore Metunova

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Mi Jan 20, 2010 11:34 pm

Eleonore betrat misstrauisch das Zimmer. Mit kritischem Blick sah sie sich um. Dann entspannte sie sich etwas. Anscheinend war ihr Wunsch berücksichtigt worden. Auch ihre persönlichen Sachen waren hier, wenn das auch nicht gerade viele waren... Nur ein paar Dinge die auf wundersame Weise in der verbrannten Mühle noch heil zurückgeblieben waren. Natürlich waren auch ein paar von Scyllas Sachen dabei, da sie im Grunde nie die Hoffnung aufgegeben hatte, das ihre Freundin noch lebte. Sie würde sie ihr zurückgeben, wenn die Zeit gekommen war. Wenn Scylla sich erinnern würde, das es ihre waren... Würde sie sagen das sie es auf der Suche nach ihrer Vergangenheit gefunden hatte...
"Nun, hier sind wir... Anscheinend haben sie sich wirklich an das gehalten, was ich verlangt habe... Aber sag... wie ist eigentlich dein Name?" Eleonore glaubte sich nicht daran zu erinnern, das Scylla ihr bereits ihren Namen genannt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scylla

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 27
Ort : in tiefster Finsternis

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 12:09 am

Scylla sah sich im Zimmer um. Es war schön hier, dass musste sie schon sagen. Gemütlich hast dus hier...Und ich heiße Scylla, Scylla Lilian, mehr weiß ich aber nicht. Ich kann nicht glauben, dass es wirklich Eleonore ist ! Es ist wie ein Wunder..... ich kanns einfach nicht glauben. Sie ging ein paar Schritte in den Raum und sah ein Buch auf dem Tisch liegen, es war alt und der Ledereinband fleckig. Einige kleine Brandlöscher waren darauf. Mit den Fingern strich sie kurz darüber. Sie kannte es irgendwoher, wusste nurnicht, woher. Ähm.... woher hast du das Buch ? Es kommt mir so bekannt vor, ich weiß nur nicht, woher....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleonore Metunova

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 12:31 am

Beinahe wäre Eleonore herausgerutscht wie Scylla hieß aber sie konnte es gerade noch unbemerkt mit einem Husten tarnen. In diesem Moment bemerkte Scylla das Buch. "Das Buch? Ich fand es auf der Suche nach meiner Vergangenheit in einer alten, abgrebrannten Mühle..." antwortete sie auf Scyllas frage. "In der Mühle, in der Mühle in der du bis zu deinem Tod gelebt hast..." meinte sie dann noch still in Gedanken. Wie gerne würde sie es sagen aber sie konnte nicht... Erst nach der kommenden Nacht konnte sie wieder ein Stück weit in die Vergangenheit eintauchen indem sie Scylla am nächsten Morgen sagen würde, sie hätte im Traum ein Stück ihrer Erinnerung wiedererlangt. "Aber sag... Wie kamst du an diese Akademie??" stellte sie dann eine Frage die sie ehrlich interessierte. Es war schon seltsam Scylla wieder hier zu treffen.... Weit weg von allem was sie beide kannten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scylla

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 27
Ort : in tiefster Finsternis

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 12:45 am

Scylla sah an ihrem Blick, dass Eleonore ihr etwas verschwieg. Aber sie wollte nicht nachbohren, dafür war später immernoch Zeit. Aber.... ich habe in einer Mühle gelebt ! Sie brannte ab, vor ungefahr einem halben Jahr ! Scylla sah Eleonore mit Großen Augen an, nahm das Buch und schlug es vorsichtig auf. Auf der Innenseite stand in kleiner Kursivschrift K.I.... wenn sie sich doch nur an die Namen ihrer Familienangehörigen erinnern könnte !
Wie ich her kam ? Naja, ich starb und wandelte erst einige Zeit im Schutz der Dunkelheit umher. Ich wusste nicht wieso, aber von Gewässern jeglicher Art hielt ich mich fern. Selbst vor dem Regen versteckte ich mich. Naja, vor zwei Tagen stieß ich dann auf dieses Bauwerk und fragte nach Arbeit, da hat man mir gesagt, dass ich hier Schülerin werden könne. Seit dem bin ich hier. Und wie ist es mit dir ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 5:00 pm

Ich tratt die Tür zu Boden und stoß Arius ins Zimmer.

Da!Fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
Eleonore Metunova

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 8:17 pm

"Dann wird es die selbe Mühle gewesen sein... Ich bin durchs halbe Land gereist um etwas über meine Vergangenheit zu erfahren..." log Eleonore wie gedruckt. Natürlich hatte sie absichtlich die Überreste der Mühle auf den Kopf gestellt um noch irgendetwas zu finden. "Warum du dich vor dem Regen und anderen fließenden Gewässern fürchtest kann ich dir sagen... Irgendwann..." dachte Eleonore und sah Scylla an. "Ich bin zufällig hier gelandet. Ich war in der Nähe und habe von einer Akademie gehört, welche die verschiedensten Wesen aufnimmt... Ich dachte, das es eine gute Unterkunft für die nächste Zeit sei..." antwortete sie auf Scyllas Frage. Gerde wollte Eleonore noch etwas sagen, als ihre Tür aufgetreten wurde und jemand Scyllas Bruder vor ihre Füße Stieß. "Wer ist so Wahnsinnig es zu WAGEN meine ZIMMERTÜR ZU ZERSTÖREN" schrie Eleonore die betreffende Person an und um sie herum gefror alles zu Eis, was zur Folge hatten das die Füße der Unbekannten am Boden festfroren. Eleonore war Sauer. Sie mochte es nicht wenn jemand ungefragt ihre Privatsphäre störte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 8:37 pm

Ich tratt mit einem Fuß´aus dem Eis und zeigte auf Arius.

Der Typ da ist dein Bruder Scyllar und dafür kann ich dich echt nur bemitleiden


Zuletzt von Admin am Do Jan 21, 2010 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
Scylla

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 27
Ort : in tiefster Finsternis

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 8:45 pm

Scylla hörte Eleonore gebannt zu. Sie fand es interessant und ihr Wissenshunger meldete sich schnell wieder zu Wort. Als die Tür aufgetreten wurde und Eleonore einen Schrei los ließ, gefror Scylla das Blut in den Adern, erschrocken fuhr sie zurück, rutschte auf dem Eis aus und landete schmerzhaft auf dem Rücken. Sie setzte sich auf, strich mit den Händen über ihren Rücken und meinte halblaut: Autsch....! Dann besah sie sich den Typen und meinte : Das ist nicht mein Bruder, mein Bruder hat schwarze Haare.... Sie zog sich an einem nahen Stuhl hoch, rutsche erneut aus und fiel auf die Knie. Ich hasse eis.... murrmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 8:46 pm

Benutz deine Nase.Riechst du das nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
Eleonore Metunova

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 8:47 pm

Nun war Eleonore richtig Sauer. Niemand platzte so einfach in ihr Zimmer. Niemand! MIt schnellem Schritt ging sie auf diese ignorante Person zu, gefror sie vom Hals abwärts zu einer Statue so das sie sich nicht wehren konnte und trat sie hochkant wieder aus dem Zimmer hinaus. Arius warf sie gleich hinten nach. Danach nahm sie die Tür, setzte sie wieder in die Angeln und vereiste sie, so das niemand sie öffnen konnte. "Wehe einer von euch beiden betritt noch einmal ohne zu fragen dieses Zimmer!"schrie sie durch die geschlossene Tür und drehte sich wütend um. "Verzeih diesen Ausbruch aber... Ich kann es nicht leiden wenn jemand einfach so in mein Zimmer platzt ohne auch nur anzuklopfen..." meinte sie, half Scylla auf und entfernte das Eis vom Boden. Nur noch die Tür war bedeckt um zu verhindern das jemand reinplatzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 8:47 pm

"und ich denke so, dass ihr hier bekloppt seit.." meinte Arius nur und schüttelte sein Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleonore Metunova

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 8:49 pm

oot: WOZU schreibe ich das man die Tür NICHT MEHR auftreten kann? Schreib ich das zur Deko? -.- Bitte, wenn ich euch rauswerfe dann bleibt auch draußen *seufz* und wenn da steht das man die Tür nicht auftreten kann dann wird das wohl auch so sein... Sowas nannte man früher Mary Sue... Ein Charakter kann nicht alles und meistens hat es auch einen Sinn zu schreiben das etwas nicht geht... Wir wollen hier nur zwischen Scylla und Eleonore posten ok? Versteht das bitte... Die zwei haben viel zu reden und wollen erst einmal ihre Ruhe


Zuletzt von Eleonore Metunova am Do Jan 21, 2010 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 8:50 pm

(Übermenschliche Kraft?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
Scylla

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 27
Ort : in tiefster Finsternis

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 8:52 pm

Nun war Scylla es leid.
RAUS !!! schrie sie und sah das Mädchen wütend an. Zorn lodderte hinter ihren Augen. Sie wollte mir Eleonore ALLEINE sprechen.
Und dieser Typ war nicht ihr Bruder



Out : Die Weiber wollen alleine sein und wir haben schon besprochen, wie wir das mit Arius und Scylla machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 8:53 pm

Tzzz

tbc: Schulgarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
Arius

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 9:53 pm

Arius lachte auf einmal und stand auf, jedoch klopfte er seinen Mantel den Dreck aus und ging einfach irgendwo hin, dummer weise ging er den gleichen weg zurück zur Garten.

Tbc.Garten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleonore Metunova

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 10:57 pm

Endlich hatte diese impertinente Person den Raum verlassen. Wenn Eleonore etwas hasste dann war es diese Ignoranz und Dreistigkeit welche diese Person gerade an den Tag gelegt hatte. Aber nun war sie weg, genau wie Arius... Natürlich war es Arius gewesen... Nie würde sie diese Augen und diese Gesichtszüge vergessen. Gemocht hatte sie ihn noch nie... Er war irgendwie das genaue Gegenteil von Scylla. "Ich hasse penetrante Weiber... Am liebsten würde ich sie alle einzeln in Stücke reissen.. Aber naja, man hat eben doch nich manieren, nicht wahr?" grummelte Eleonore und versuchte sich wiederzu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scylla

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 27
Ort : in tiefster Finsternis

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 11:09 pm

Oh man, was war das den gerade ? dachte Scylla wütend und rieb sich erneut über den Rücken. Ach du scheiße, DAS sollen unsere Mitschüler sein ? Das kann ja was geben..... gott sei dank bist du hier auf der Schule, sonst wär ich wohl verloren... grummelte Scylla leise. Das konnte es doch nicht gewesen sein, so dreist waren die hier reingeplatzt. Und der Typ konnte auch nicht ihr Bruder sein. Ihr Bruder hatte schwarzes Haar und war tot ! Missmutig schüttelte sie den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleonore Metunova

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 11:19 pm

"Aber sag mir eines... Warum bist du dir so sicher das er nicht dein Bruder ist? Schließlich... Haben wir uns durch unseren Tod auch verändert... Warum sollte es bei ihm anders sein?" stellte Eleonore vorsichtig eine Frage. Sie wusste nicht ob Scylla ihr glauben würde, oder ob sie zu viel verraten hatte... Aber sie musste hier und da etwas an Scyllas Gedächtnis rütteln. Schließlich wollte sie ihrer Freundin helfen sich wieder an sie zu Erinnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scylla

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 27
Ort : in tiefster Finsternis

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Do Jan 21, 2010 11:44 pm

Wie ? Was soll das heißen, wir haben uns nach unserem Tod verändert ? Bist du dir da sicher ? Und in wie fern ? Scylla war verwirrt. Sie sah doch noch immer so aus wie früher, oder etwa nicht ? Sie verstand es nicht. Kann er wirklich mein Bruder sein ? Aber mein Bruder ist tot, ich habe ihn in den Trümmern gesehen, er bewegte sich nicht, genauso wenig wie Mutter und Vater.... von Vater war kaum noch etwas da. Und ich kann mich einfach nicht erinnern, was vorher war..... Scylla sah Eleonore nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleonore Metunova

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Fr Jan 22, 2010 12:04 am

Eleonore ging auf Scylla zu und nahm eine Strähne ihres Haares und zeigte sie ihr. "Siehst du? Dein Haar ist rot, genau wie das meine... Doch meines wurde erst Rot nachdem ich aus den Flammen aufstand... Und wenn ich mich noch an eines erinnern kann dann, das wir nicht menschlich sind... Mein Gedächtnis setzt ab dem Feuer aus.... Da war ich ja bereits Elevin meiner Mutter... Wir sind... Keine Menschen... So viel ist sicher..." sagte sie und versuchte es so klingen zu lassen als wäre sie sich selbst nicht mehr so sicher. Sie erschrak wieder welche Schauspielkünste sie manchmal so an den Tag legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scylla

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 27
Ort : in tiefster Finsternis

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Fr Jan 22, 2010 12:46 am

Aber... aber.... mein Haar war schon immer rot.... glaube ich..... oh man, ich kann mich an nichts erinnern.... Es ist alles so verwirrend..... mir tut schon der Kopf weh..... Aber was fehlt dir den an erinnerungen ? Und was für ein Feuer ? Ich kann mich an einen großen Brand erinnern und das ich in Trümmern erwachte..... Scylla verstand das alles nicht, es war kompliziert und irgendwie.... unreal. Sowas hatte sie nochnie erlebt.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleonore Metunova

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Fr Jan 22, 2010 6:39 pm

"Mein Haar war früher tiefbraun... Und sieh es dir jetzt an..." verschte Eleonore es erneut. Sie wusste nicht wirklich was sie sagen sollte. UND sie durfte sich nicht all zu sehr verraten. "Meine Erinnerung fehlt von dem Tag, an dem ich starb... Von diesem Tag habe ich nichts mehr im Kopf, außer das es irgendein Treffen gegeben hatte." antwortete sie dann nachdenklich. Wo sie erwachte? Das war eine berechtigte Frage... Irgendwer hatte ihren Körper verbrennen wollen um zu verhindern, dass sie wieder auferstand. Das ging ja mal gründlich Schief. "Ich weiß nicht genau wo es war... Jedenfalls erwachte ich in Mitten von Flammen, so als hätte jemand versucht mich zu verbrennen...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scylla

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 27
Ort : in tiefster Finsternis

BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Sa Jan 23, 2010 11:18 pm

Scylla sah Eleonore an und nahm dann selbst testend eine Strähne ihres Haares zwischen die Finger. Als du in den Trümmern erwachtest, hast du dich gefragt, ob deine Haare schon immer so rot gewesen waren..... du dachtest irgendwie, sie hätten mal ne andere Farbe gehabt.... du hattest irgendwie schwarz in erinnerung..... Bist du dir sicher, dass sie schon immer rot waren ?
Ich... ich glaube, ich weiß, was du meinst. Ich glaube, ich hatte mal n andere Haarfarbe, ich weiß nur nicht, welche..... Hilflos sah sie ihr in die Augen und versuchte zu erkennen, wie viel diese wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Eleonores Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Dusk Class :: Zimmer-
Gehe zu: