Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Raiden Yoru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Raiden Yoru   So Jan 24, 2010 2:08 am

Name

Mein Name ist Raiden Yoru.Ich bin eigentlich nur als "Shadow" bekannt.


Bild





Art

Viele denken ich sei ein Gestaltenwandler,doch da bin ich mir nicht sicher.


Alter

17 und mehr werde ich euch nicht zu meinem Alter verraten,Bastarde.

Klasse

Na,wonach sieht es denn aus?

Wie ihr vielleicht schon erraten konntet bin ich nicht gerade der Engel in Weiß.

Und für die die es immer noch nicht begriffen haben Dusk Class.

Beruf

Lehrer sind eigentlich nur dazu da um mich zu nerven.Momentan bin ich noch ein Schüler.

Charakter

Vorlieben

Ich liebe es zu jagen und nichts kann blutig genug sein.Zudem gibt es noch andere Sachen die ich mag:
Kampf & Training.Meiner Meinung nach gibt es in diesem bereich kein Maximum.Den Mond,die Dunkelheit und

noch zahlreiche andere dunkle Sachen.

Abneigungen

Das muss ich nicht erst überlegen: nervige Leute,Frieden & Regeln.Regeln sind da um gebrochen zu werden und meistens

sind es eh nur Richtlinien.Diese kann man umgehen.

Auftreten

Wie ich auf andere wirke ist mir eigentlich******egal,aber da ich gerade frisch gegessen habe *leckt sich die Pfoten sauber*

erweise ich euch niederen Wesen eine Ehre.Ich denke andere Personen empfinden mich als arrogant.Weil ich meine

Meinung frei heraus sage.Andererseits aber auch cool & lässig,da ich oft abwesend und gelangweilt wirke.[Was ich ja auch

meistens bin.]

Charakter

mystisch,unheimlich,launisch,frech,lässig,wild,arrogant,intelligent



Ängste

Meine Ängste?

Also bitte ,soetwas Lächerliches.

Höchstens davor das immer Frieden wäre.Allein die Vorstellung ist regelrecht abartig.

Stärken

Meine Stärken bestehen hauptsächlich aus kämpfen & töten.Dazu kann man noch erwähnen das ich nicht minder sportlich

& direkt bin.Schmerzen machen mir nichts aus,ich habe außerdem noch viel Selbstbewusstsein und bin intelligent,was will man

mehr?

Schwächen

Ich gebe zu das ich manchmal etwas unsensibel sein kann,aber naja.

Besondere Angewohnheit

Meistens bin ich blutbefleckt.Ich sage frei herraus was ich denke.Hat zum Beispiel ein Lehrer 'ne Glatze sag ich das er 'ne

Glatze hat.

Besondere Merkmale

Blaue,eisige Augen und silberne Haare.Auch in normaler Form habe ich Fangzähne.

Ziele/Wünsche/Träume

Der Krieg soll erneut entfachen.

Fähigkeiten

Fähigkeit:

Ich kann mich in jedes Tier verwandeln und erhalte die Fähigkeiten.Sowohl bei Fabel- als auch normalen Tieren.Ich habe eine übernatürliche Stärke und kann das Wetter in einem Umkreis von 100 m kontrollieren.

Schwachpunkt:

Ich gebe es ungern zu,doch es stimmt.Jeder hat einen Schwachpunkt.Bei mir ist es mein Ego.Ich lasse mich gerne auf

Kämpfe ein.


Persönliches

Familie

Vater- Shotaru Yoru

Mutter - Shana Yoru

Geschichte

Ich bin in einem Tempel in Japan aufgewachsen.Dort wurden ich und meine Eltern von Menschen verehrt.Die

Menschen dieser Stadt gaben uns ein Zuhause und meine Eltern hielten Unglück fern.Im Alter von zehn Jahren wurde

mir klar,wie langweilig und zurückgezogen wir lebten.Ich verließ den Tempel und reiste durch die Welt.Dort lernte ich viele

Sprachen und Gebräuche.Vorher hatte ich immer zusammen mit meinen Eltern Tiere gejagt,doch in meiner neuen Freiheit

wollte ich mehr.In Transelvanien fing es an.Ich war 18 Jahre alt und streunte,wie so oft,durch die Straßen.Ich sah einen

Menschen...und ich war hungrig.Als ich die Frau sah,sprang ich auf sie zu und riss sie.Später tötete ich immer mehr

Menschen und trainierte meine Fähigkeiten.Ich verwandelte mich von einem Hamster bis zum Drachen.Um ehrlich zu sein fing dadurch der Vampir

Mythos an.Zu dieser Zeit waren die Vampire eher in großen Ländern wie dem heutigen New York verbreitet.Zwischendurch hörte

ich von der Holy Darkness Academy und schrieb mich ein.Undzwar hungrig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
 
Raiden Yoru
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raiden [Donner Experiment Hyperion]
» Teufelsklinge Raiden Vs. Akuma no Azuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Dusk Class-
Gehe zu: