Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chrome Takagi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Chrome Takagi   Do Feb 04, 2010 11:14 pm

Name

Chrome Takagi
auch Testarossa oder Rote Nummer 1 genannt
von seinem Bruder Belzebell genannt

Bild



Art

Dämon

Alter

15 (geschätzt)

Klasse

Dusk Class

Beruf

Schüler

Charakter

Vorlieben

Nacht, seine Taube Koruzo (mit der er das Siegel öffenen kann, er ist nämlich eine Siegeltaube), Musik, schwarzer Tee von W&M, seine Colour

Abneigungen

unmusikalische Leute, Sonne, ohne seine Jacke rumzulaufen

Auftreten

Er erscheint immer plötzlich und wirkt auf den ersten Blick unnahbar und wortkarg

Charakter

Chrome ist wortkarg, nihilistisch und wie ein kleiner frecher Bruder, manchmal kann er jedoch auch freundlich sein

Ängste

Er hat vor seinem dämonischem Ich angst, das immer auftritt wenn das Siegel gelöst wurde.

Stärken

Er kann gut beschützen

Schwächen

Malen

Besondere Angewohnheit

Er läuft immer in einem roten Mantel und einem Handschuh rum

Besondere Merkmale

Rote Pupille

Ziele/Wünsche/Träume

Seinen Auftrag perfekt ausführen
Seinen Bruder besiegen

Fähigkeiten

Fähigkeit:

1. Er hat eine Pistole, genannt Colour, mit der er Dämonen töten kann ( damit tötet er nur Dämonen vom Tiamat-Konzern, die die Tochter der Maria töten wollen)
2. Er ist sehr schnell und kann gut springen

Schwachpunkt:

Sein dämonisches Ich kann er nicht so richtig kontrollieren und das Siegel, das seinen inneren Dämon hervorruft, sobald es sich öffnet, kann er nur lösen, wenn sein Bruder in der Nähe ist und Koruzo ihm als Siegeltaube ihm dabei hilft!

Persönliches

Familie

Eltern (Rose Takagi & Major Harry Takagi) sind gestorben
Bruder (Cyus Takagi) leitet Tiamat Konzern, der gegen die Numbers und den Vatikan arbeitet

Geschichte

Chrome Takagi wurde mit sechs Jahren von seiner Familie durch einen Krieg getrennt. Seine Eltern kamen dabei um und sein Bruder wurde von der Organisation, die den Krieg eingeleitet hat, mitgenommen. Seitdem hatte ihn der Vatikan bei sich aufgenommen, weil er Kräfte entwickelte, die dem Vatikan helfen konnte. Er wurde zur roten Nummer 1 und wurde mit einer Colour ausgestattet. Diese Pistolen besitzen nur die Numbers, damit sie die Dämonen bekämpfen können. Irgendwann wurde ihm aufgetragen, dass er die Tochter der Maria (eine Reinkarnation der Maria) beschützen sollte. Seitdem besucht er die Holy Darkness Academy, weil die Kirche der Tochter der Maria in der Nähe liegt und er sie so beschützen kann. Durch einen Zufall traf er seinen Bruder Cyus wieder, der nun Boss des Tiamat Konzerns war. Er will die Tochter der Maria töten, aus welchem Grund auch immer, und Chrome gerät so in einen Krieg zwischen ihm und seinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
 
Chrome Takagi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Dusk Class-
Gehe zu: