Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Melinda Spell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Melinda Spell   Di Nov 10, 2009 5:05 pm

Name: Melinda Spell

Bild:



Art: Medium

Alter: 23

Klasse: Dawn Class

Beruf: Lehrerin

Charakter

Vorlieben: Gutes tun,Antiqitäten,Legenden

Abneigung: Böse Geister

Auftretten:

Melinda tritt als eine gutmütiger Person auf.Sie versucht zu helfen wann immer es geht.Wenn sie es für richtig hält mischt sie sich auch in Dinge ein,die sie nichts angehen.Sie versucht in der öffentlichkeit so wenig wie möglich mit Geistern zu reden,um nicht als irre dazustehen.

Charakter: Freundlich,Hilfsbereit,Mutig,Schreckhaft,Mitfühlend

Ängste:

Vor Geister voller Hass

Stärken: Mit anderen mit empfinden,sich für Leute einsetzten,Geschichte,gute Heilkenntnisse

Schwächen: Einen fehler zugeben,etwas vergessen egal wie peinlich oder unheimlich es war

Besondere Angewohnheit:

Sich in der öffentlichkeit lächerlich machen

Besondere Merkmale: -

Wunsch:

Das ihr Bruder hinüber geht

Fähigkeiten

Fähigkeit:

Mit den geistern von toten reden,der noch nicht hinüber gegangen sind
Die Aura von Menschen spüren.Je dunkler sie ist,desto mehr hass ist in der Person

Schwachpunkt:

Dunkle Aura.Je dunkler die Aura desto schwächer wird Melinda.


Persönliches

Mutter: Yuna Spell
Vater: Unbekannt
Bruder: Shiro (tot)

Geschichte:

Melinda wuchs wie ein normales Kind auf.Aber mit 7.erfuhr sie,dass sie die Gabe hat mit den Geistern der toten zu sprechen.Ihre Mutter hat diese Gabe auch,wollte das aber nicht warhaben und redete Melinda immer ein sie wäre verrückt.Das hat sie sehr geprägt.Ihr Bruder hat immer zu ihr gehalten,obwohl er diese Gabe nicht hatte.Eines Tages wurde er tot aufgefunden und niemand weiß wie er gestorben ist.Er war nicht krank,aber es gab auch keine Blutspur.Seit jenem Tag verfolgt sein Geist Melinda.Er redet zwar mit ihr,erzählt aber nie über seinen tot.

Als Erwachsene hat Melinda mit ihrer Mutter gebrochen.Jetzt will sie nur noch den Geistern helfen,hinüber zu gehen.Besonders ihrem Bruder.
Man hat sie zur Holly Darkness Academy eingeladen,wo sie als Geschichtslehrerin arbeitet.


Shiro





Shiro ist Melindas kleiner Bruder und auf mysteriöse weise gestorben.
Sein Geist verfolgt Melinda seit dem Tag.
Er will ihr nah sein,sagt aber nie wie er gestorben ist.
Er war 15 Jahre alt.

Als Geist hat Shiro die Fähigkeit elektrische Geräte zu beeinflussen.
Ausserdem kann er leichte Windstöße verursachen.
Er kann auch Gegenstände für kurze Zeit bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
 
Melinda Spell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Lehrer-
Gehe zu: