Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tales of Lyrasien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Tales of Lyrasien   Fr Feb 12, 2010 3:23 pm



Die Geschichte von Lyrasien

Wir schreiben das Jahr 2016. Die Welt Lyrasien leidet unter einem schrecklichen Krieg, denn Wesen, die in dieser Welt einst nur in Legenden und Mythen existiert hatten versuchen ihren Platz in der Gesellschaft zurück zu erlangen, den sie besessen hatten als die Götter noch über die Welt geherrscht hatten.
Ganze 800 Jahre lebten die Wesen in der Unterwelt Lyrasiens, getarnt als normale Menschen, aber ihre natürlichen Triebe konnten sie nie ganz unterdrücken. Viele von ihnen zogen sich deshalb in die Schatten zurück, doch dieser Ort war keiner, an dem man ein normales Leben führen konnte, hier überlebte man nur, wenn man stark war und der Tod war ein ständiger Begleiter.
Nun, 800 nachdem sie in den schatten verschwanden wollen die Wesen ihren Rang in der Gesellschaft zurück erobern. Viele von ihnen suchen nach einer friedlichen Lösung, doch es gibt auch einige, die für Ansehen und Macht im neuen Lyrasien über Leichen gehen würden. Vor allem der Orden der Schwarzen Klaue.
Ihr Hass auf die Menschen ist so groß, dass sie in ihrer Vorstellung des neuen Lyrasiens höchstens den Rang eines Haustiers oder Sklaven erreichen konnten, wenn überhaupt noch Platz für die verhasste Spezies war.
Diese Ansicht brachte auch Krieg zwischen den Wesen, denn die andere Seite, die für ein friedliches Leben zwischen Menschen und Wesen ist, versucht alles um den Orden der Schwarzen Klaue von der Durchsetzung seiner Pläne abzubringen, doch die dunkle Seite hat bereits mehr Anhänger und die Orden können vorerst nur im Untergrund arbeiten…
Wie die Welt Lyrasien endet liegt an euch, werdet ein Teil dieser Welt und entscheidet, wer am Ende siegt.


Staffel 1 - Schatten von Umbra
Seit einigen Monaten schon werden die Übergriffe an Menschen und Neutralen Wesen in Umbra schlimmer. Ganze Familien werden entführt und meistens Wochen später entstellt aufgefunden. Die Unruhe in Umbra steigt, denn der Anführer der Schwarzen Klaue hatte seine Drohung wahr gemacht, alle Wesen, die es wagten sich gegen ihn zu stellen würden harte Konsequenzen erleiden.
Immer mehr Wesen laufen auf die Seite des Ordens über und die Mitglieder des Ordens der Schattenkrieger gerät in große Not, denn auch die Mitglieder des Ordens werden zu Verrätern und keiner weiß mehr, wem er trauen kann.
Die Sache wird noch verzwickter, als plötzlich der alte Anführer des Ordens stirbt und seine Tochter Dawn seinen Platz einnimmt. Wird es Dawn mit Hilfe ihrer freunde gelingen die Situation in Umbra zu schlichten und werden die anderen Orden ihr beistehen?
All dies und noch mehr entscheidet ihr…


Features
» Tales Of Lyrasien ist ein Fantasy RPG und stellt eurer Fantansie keine Grenzen
» Viel Spielfreiheit
» Eine freundliche Community
» Jeder ist Herzlich Willkommen

Links
» Forum «
» Regeln «
» Bewerbung «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
 
Tales of Lyrasien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Tales and Legends
» Tales of World Charaktere & Story
» Tales of Feronia
» Tales of Fate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: >Wichtig :: Partner-
Gehe zu: