Holy Darkness Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tsubasa Kiyoshi

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

Tsubasa Kiyoshi Empty
BeitragThema: Tsubasa Kiyoshi   Tsubasa Kiyoshi EmptyMo Nov 09, 2009 8:52 pm

(Da wir ja noch keine Lehrer haben,mach ich mal einen =D)

Name:Tsubasa Kiyoshi


Besonderer Name:GhostWhisper,GhostPrince

Bild:
Tsubasa Kiyoshi CoolTeacherAnime.bmp


Art:Geist

Alter:10 000 (Aussehen:Um die 20)


Beruf:
Lehrer

Charakter:Lässig,Intelligent,Draufgänger,Freundlich,Einzelgänger

Vorlieben:Tiere,Zigaretten,Kuscheltiere

Abneigungen:Tierquäler,Weicheier,Spinat

Auftreten:Er wirkt sehr cool wenn er auf andere Leute trifft.Er hat immer ein Kuscheltier dabei,was ihn auf manche Leute noch cooler wirken lässt.Durch seinen Adelstitel muss er auch adelig wirken um keine Schande für sein Reich zu sein,darum kann er auf manche Leute arrogant wirken.Wenn er will setzt er seinen Charme ein & kann manchmal Leute damit so verführen,dass sie ihn alles durchgehen lassen.

Ängste:Dass sein Reich vernichtet wird.

Stärken:Denken,Zeichnen,Sport

Schwächen:Salz [Also jetzt kein normales Salz,sondern geweihtes oder so]


Besondere Angwohnheit:Er raucht meistens & hat immer irgendein Kuscheltier dabei.Er trägt immer eine getönte Brille.In einem Gespräch sagt er meistens 'Aha' was den ein oder anderen auf die Palme bringt...Außerdem nennt er Kinder oder jüngere Leute als sich meistens 'Gören'.

Besondere Merkmale:An der getönten Brille & Zigaretten.Er trägt immer schwarze Klamotten.

Ziele/Wünsche/Träume:Die 'Gören' zu angesehenen Mitgliedern der Gesellschaft zu machen & ihnen was beizubringen,auch wenn es mit Gewalt in ihre Köpfe eingehämmert werden muss...


Fähigkeiten:Er kann sich in Rauch verwandeln und durch Wände gehen...was Geister halt so tun...Außerdem ist er extrem gut im heranschleichen oder verstecken...

Schwachpunkt:Salz



Persönliches

Familie:Seine Mutter ist ein Wasser Geist mit dem Namen Chiyo Kiyoshi :Tsubasa Kiyoshi AnimeWaterGhostGirl.bmp
Und sein Vater ist ein Schatten Geist mit dem Namen Shun Kyoshi,auch bekannt unter dem Namen Whisper:
Tsubasa Kiyoshi DarkAnimeBoy.bmp

Geschichte:
Tsubasa ist ein königlicher Geist aus der Familie Kiyoshi.Von seinem Vater hat er ein Schwert geschenkt bekommen 'Moon' das die Schatten kontrollieren kann.Tsubasa ist eine Mischung aus Wasser und Schatten,er ist auch unter dem Namen GhostWhisper oder GhostPrince bekannt.Tsubasa ist der Prinz der Geister & bei seinem Volk regelrecht vergöttert.Geister sind keine Lichtwesen aber auch keine Dunkelwesen,sie sind das Nichts.Da Tsubasa äußerst intelligent ist wurde er von der Akademy angeworben,sein Wissen zu verkünden.Ob das bei seinem Charakter gut geht werden wir sehen....
Nach oben Nach unten
https://holy-darkness.forumieren.com
 
Tsubasa Kiyoshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsubasa Kiyoshi-Sensei's Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Lehrer-
Gehe zu: