Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Avatar Roleplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Das Avatar Roleplay   Fr März 12, 2010 12:50 am

[code]

[code]

Das Avatar Roleplay
    „Der Avatar ist tot!“, schrie der Feuerlord und lachte. Zwar hatte er geplant, den Avatar gefangen zu nehmen, um das Fortlaufen der Kette aufzuhalten. Aber bis der nächste Avatar herangewachsen war, dauerte es noch sehr lange und Ozai hätte bis dahin schon alle anderen Stämme unterworfen um dann alleiniger Herrscher zu sein. Diese Nachricht traf alle anderen wie ein fester Schlag ins Gesicht. War die Welt ohne den Avatar bereits verdammt bis ans Ende aller Tage?
    Der Erdkönig hatte endlich die Herrschaft über sein Volk zurückerlangt, nachdem er den Intrigen seines Beraters auf den Grund gekommen war. Er sah der Gefahr ins Auge und wusste, dass er nun wahrscheinlich der einzige war, der der kommenden Katastrophe Einhalt gebieten konnte und den Frieden bringen konnte.


    Der weiße Lotus hat sich ebenfalls eingeschaltet und unterstützt den Erdkönig bei seinem Vorhaben. Er arbeitet im Untergrund und leistet der Politik des Feuerlords versteckt Widerstand. Aber der siegessichere Ozai empfindet den Widerstand als erbärmlich und in keinster Weise als Bedrohung. Azula wurde beauftragt, den Erdkönig zu stürzen und Ba Sing Se einzunehmen. Aber diese Mission stellt sich als äußert schwer vor, nicht zuletzt, da der Erdkönig viele Krieger rekrutiert hat und seine mächtigsten Erdbändiger in den Kampf gesandt hat. Auch Toph hilft den Erdkriegern im Krieg gegen Azula. Katara und Sokka sind zurück zum Südpol gereist um dort von vorne zu beginnen und die vorgefallenen Dinge so gut es geht zu vergessen.


    Die Feuernation ist im Aufmarsch. Wird das Erdkönigreich den Kampf überstehen und dem Feuerlord so Einhalt gebieten können? Ist die Welt ohne Aang verloren oder gibt es noch Hoffnung auf Frieden? Entscheide dich, welcher Nation du angehörst und bestimme den Ausgang dieses Kriegs um die Zukunft der Erde.


    Eckpunkte:
    - Die Serie wird nicht miteinbezogen. Wir spielen abseits davon.
    - Charaktere aus der Serie dürfen gespielt werden.
    - Erfundene ebenso.
    - Die Rolle des Avatar bleibt unbesetzt.
    - Die Geschichte wird neu geschrieben.
    - Empfohlenes Alter: 14 Jahre.


    Quicklinks:
    [code]-
    - -
    -
    - [/code]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
 
Das Avatar Roleplay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar Wettbewerb
» Eine etwas andere Avatar zeichnung :D
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Avatar-Vorschläge
» .:: A V A T A R ::. Aufbruch nach PANDORA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: >Wichtig :: Partner-
Gehe zu: