Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vampires Kiss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Vampires Kiss   Fr März 19, 2010 9:53 pm


Vampires Kiss

"Weißt du noch bei unserer ersten Begegnung?
Es war ein eisiger Winter im Dezember. Es war am Heiligenabend, um Mitternacht. Der Mond schien hell, die Sterne strahlten am Himmelszelt. Ich weiß noch genau wie du weinend in deinem Nachthemd am großen See standest und dir das Leben nehmen wolltest. Der See sollte dich in die Tiefe reißen während du langsam, wie 1000 Stiche die Kälte des Wassers spüren würdest nach dem du durchs Es brechen wolltest. Ich beobachtete dich und es tat mir in meiner verfluchten Seele weh dich so leiden zu sehen. Ich fragte mich: "Was ist nur passiert das sich dieses schöne Wesen so sehr nach dem Tode sehnt?

In dieser Nach verliebte ich mich in dich . Ich wusste das meines Gleichen es nicht verstehen würden und mich davon abhalten würden dich in mein Arme zu schließen und dir zu wie sehr ich dich leibe, dass ich ohne dich nicht mehr sein möchte und das ich dich vor meinen Brüdern und Schwestern schützen würde, selbst wenn es mein verfluchtes Leben ein Ende breiten würde. Aber das alles nehme ich gerne auf mich nur um dich an meiner Seite zu haben. Das schwor ich und ich bereute keine Minute mit dir und auch nicht meine Worte des Versprechens.

Oh Christin. Als ich dir dieses Versprechen gab, ist viel Zeit vergangen. 1000 Jahre. So lang ist es schon her das deine Seele deinen Körper verließ. Den Tod den du mit 60 Jahren erliegst, bereitete mir Qualen der Sehnsucht und keine andere löste in mir das aus was du in mir geweckt hast, einem Kind der Nacht der keine Ahnung von der Liebe hatte bist du sie mich gelehrt hattest - Einem Vampir. Ich wusste deine Seele wird neu geboren und so schwor ich mir dich so lange zu suchen bis ich dich gefunden habe und bis heute habe ich diesen Schwur nicht vergessen. Ich suchte 1000 Jahre lang in jedem Dorf, jede Stadt, in jedem Land und endlich, endlich nach so langer Zeit ha ich dich gefunden.

Erinnerst du dich an mich? An unsere Zeit? An unser Leben mit dem Schatten der Vampire dem du getrotzt hast und gegen die du gekämpft hast, für unseres gemeinsames Leben? Für unsere Liebe?

Nimm meine Hand, denn es hat sich viele verändert und wir haben einen kleinen Teil meiner Brüder und Schwestern die zu uns halten und die mit uns kämpfen. Wir sind nicht mehr allein, Christin. Wagst du es erneut mich in dein Herz zu lassen? "Wir sind 2 Welten aber 1 Leben" Das waren deine Worte. Ich liebe dich , Christin. Ich liebe dich so sehr. Der Kuss eines Vampirs gehört nur dir".


Transillvanien..
Vor über 3000 Jahren wurden dem Fürsten der Finsternis, Graf Dracula zwei Kinder geschenkt.Sie waren Zwillinge und doch so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Einst war da die Vampirs und Grafentochter namens Dark Angel die alle Eigenschaften ihres Vaters übernommen hatte. Sie war brutal, unberechenbar und lüstete nur so nach Tod und Verderben. Sie hasste die Menschen und wollte sie untertänig sehen. Aber es kam anders. Der Graf wollte aus ihnen die Volkschaft der Vampire machen die sich Dark unterortnete und ihrem Vater mit diesem Ziel folgte. Es währe so einfach gewesen währe da nicht Night, der Zwillingsbruder der wunderschönen Vampirstochter gewesen der die Welt und die dazu gehörigen Menschen mit anderen Augen sah. Er hatte die Eigenschaften seiner Mutter geerbt die alles andere als Totlüsternd und verderbensforh war. Sie respektierte die Menschen, auch wenn sie schwach waren. Durch dieses Liebe zu den Menschen, wurde sie gerichtet. Das brach Night das Herz und schwor Rache gegenüber seines Vaters und bekam sie auch.
Dark liebte ihren Vater sehr und so begang ihre Rache und wollte das ihr Zwilling für immer verdammt sei und ein gejagter wird. So geschah es doch konnte sich Night sich wehren und überlebte die Verfolgung.

Er versuchte Anhänger zu finden die mit ihm gegen die Blutsauger kämpften die sich siene Familie eins nannten. Doch fand er nur sehr wenige und war eine lange Zeit ganz allein, kämpfte für das Volk der Menschen und gab sich als ihr Beschützer. Es wurden seine Schützlinge und mit Mut, Entschlossenheit, einem großen Topfen voller Inteligenz schaffte er es bis heute den größten Teil der Menschen, denen sich die Vampire, in Führung seiner Schwester närten, zu beschützen.

New York...
Die Zeit verging und ca 1000 Jahre später entdeckte Night eine jugne hüpsche Frau namens Christin in der er sich verliebte. Eine Menschenfrau die sich ihn anschloss und der Verfolgung aus Liebe mit machte. Doch das Alter holte sie ein. Immer wieder wünschte sie sich auch ein Vampir zu werden doch Night verweigerte ihr diesess grausiges Schicksal, weil er sie als Mensch liebte, nicht als Vampir und weil er nicht wollte wie es ist jeden Tag aufs neue immer wieder nur Blut trinken zu müssen, sich wie eine Bestie fühlen zu müssen. So wurde Christn 60 Jahre als sie starb.

Doch Night wusste ihre Seele würde wandern, so wartete er auf ihre Rückkehr in einem anderen Körper. Dark Angel bekam Wind von Nights Liebe zu der Menschenfrau und wartete ebenfals auf ihre Rückkehr.

Nun sind weitere 1000 Jahre Vergangen. Die Zeiten änderten sich, die Welt wurde moderner und größer. Das Volk der Menschen vergrößterte sich schnell. Nicht veränderte seinen Namen in Chris Night um sich so den Menschen bessser anzu schließen und hielt noch heute im Jahre 2010 die Augen nach seiner Blutlüsigtigen Familie aus. Er fand auch viele weitere Anhänger und erschufen so die Gruppe "Hellsing", gewitmet nach dem Vampirjäger Van Hellsing den er einige Zeit auf seiner Jagt begleitete der aber durch die Pranken eines Vampirs starb.

"Hellsing" Bestand aus Vampiren und aus Menschen und sie benutzen technologie und alte Hilfsmittel um die Vampire, die nicht auf der Seite der Menschen standen, aus zu löschen. Die Vampire die sich nicht wie Bestien über die Menschen her machten, bekamen das Blut aus Krankenhäusern um so die Jagt auf die Menschen zu vermeiden, da sie ja sonst nicht überleben konnten.

Auf welcher Seite stehtst du, Fremder? Bist du ein Mitglied der "Hellsingfamilie" oder bist ein Blutrünstiger Vampir der aus Liebe zum Tod und brutaler, barbalicher Gier nach Leid und Qualen lebst? Entscheide dich hier und jetzt.

Eckdaten:
-Die Gescichte spielt dem Jahr 2010
-Es ist ein Ü17 Forum
-Ihr könnt wählen zwischen Mensch und Vampire, Gut oder Böse
-Ein Spiel -und Talkraum gibt es auch
-Auch Neben RPG´s sind möglich


Genre:
Vampirforum

Unser Links:

*Zum Forum*

*Unsere Regeln*

*Bewerbungsvorlage*

*Charaktersuche*
Nach oben Nach unten
 
Vampires Kiss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampires - Das RPG
» Caldwell Vampires

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: >Wichtig :: Partner-
Gehe zu: