Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sakura Akashiya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Holy Darkness Academy :)

BeitragThema: Sakura Akashiya   Sa Nov 28, 2009 10:17 pm

Name:
Sakura Akashiya

Bild



Art

Mensch


Alter

16 Jahre


Klasse

Dawn Class


Beruf

Schülerin, [Leibwächterin der Prinzessin des Lichtes, Yuuki]


Charakter




Vorlieben

Kirschen, Kirschblüten, Erdbeeren, Himmbeeren, Mondlicht, kämpfen, ihre Meisterin beschützen,
sie liebt es zu singen


Abneigungen

Schwächlinge, Menschen die sich selbst bemitleiden


Auftreten

Sie kommt immer sehr niedlich rüber.
Außerdem ist sie sehr aufgeschlossen und ist immer für die Menschen die sie liebt da, ganz besonders für ihre Meisterin [denn Sakura verdankt Yuuki ihr Leben].


Charakter

nett, freundlich, aufgeschlossen, ehrgeizig, dickköpfig, mutig, immer kampfbereit,...


Ängste

Menschen die sie liebt zu verlieren.
Das sie ihre Meisterin in einem Kampf nicht beschützen kann.
Sie hat Angst vor Feuer.

Stärken

kann gut kämpfen,
intelligent,
ihre dickköpfigkeit,
ihr Ehrgeiz ihre Meisterin zu beschützen


Schwächen

Feuer,
Erinnerungen an ihre Vergangenheit


Besondere Angwohnheit

Sakura muss immer fragen ob alles mit Yuuki in ordnung ist.


Besondere Merkmale

Ihre strahlenden roten Augen


Ziele/Wünsche/Träume

Für immer bei Yuuki bleiben zu können und sie für immer zu beschützen.


Fähigkeiten

Fähigkeit:

kann gut Kämpfen
Sie kann leuchtende Schriftzeichen auf dem Boden erscheinen lassen und sie kurze Zeit danach explodieren lassen.
Sie kann einen Rosensturm erzeugen, die Rosenblätter sind so scharf wie Klingen


Schwachpunkt:

Ihre Vergangenheit
Feuer


Persönliches

Familie

Vater:Yosuke Akashiya(tot)
Mutter:Izayoi Akashiya(tot)
älterer Bruder:Kirika Akashiya

Geschichte

Sakura war früher ein glückliches und liebenswertes kleines Mädchen.
Sie spielte und trainierte immer mit ihrem großem Bruder Kirika.
Eines tages war sie auf dem Weg zu einem nahegelegenem Dorf, um dort ein paar Erledigungen zu machen.
Als sie zurück kam war sie schokiert.
Ihr ganzes Haus stand in Flammen und von ihrer Familie fehlte jegliche Spur..
Sakura ließ die Einkäufe fallen und rannte in brennende Haus hinein.
Sie durchsuchte das ganze Haus und als sie dann ins Wohnzimmer kam sah sie, das ihre geliebte Familie leblos auf dem Boden lag. Der ganze Boden war voller Blut, es sah so aus als ob hier ein Kampf statt gefunden hätte.
Das kleine Mädchen brach in Tränen aus und lief sofort zu ihnen rüber.
Sie war verzweifelt und rief die Namen ihrer Famile,... doch vergebens.
Niemand rührte sich.
Sakura wusste nicht was sie tun soll.
Sie war einfach nur schockiert.
Sie weinte ganz dolle und fragte sich ob sie sich von dem Feuer verbrennen lassen sollte, denn sie wollte es nicht alleine auf dieser großen Welt sein.
Auf einmal hörte sie ihren Bruder aufhusten.
Sofort lief sie zu ihm hin und rief seinen Namen.
,,Kirika, Kirika!'' , rief sie.
Kirika schaute sie an.
,,Sa-ku-ra'', ,,bitte weine nicht'' sagte er mit leiser Stimme.
,,Es wird alles gut''
Sakura sagte: ,, Bruder, Bitte, bitte halt durch ich bringe euch hier raus''
Das kleine Mädchen nahm ihren Bruder an den Armen und zog ihn aus dem Haus. Das ging natürlich nicht so schnell, denn Sakura war zu diesem Zeitpunkt noch ein kleines Mädchen das noch nicht so stark war.
Letztendlich hatte sie es aber geschaftt ihren Bruder aus den Flammen zu retten.
Als sie wieder reinlaufen wollte explodierte das Haus.
Durch den großen Druck der dabei ausgelöst wurde fiel Sakura ein paar Meter zurück auf den Boden.
Ihre Augen waren mit großen Tränen gefüllt und sie zitterte am ganzen Körper.
Dann schaute sie traurig zu ihrem Bruder.
Sie kniete sich vor ihm hin und hielt seine Hand.
,,Ki-ri-ka!?'' flüsterte sie.
Ihr Bruder machte langsam ein wenig seine Augen auf und sagte: ,,Saku-ra. Ver-versprich mir eins.''
,,Alles was du willst Bruderherz'', sagte sie.
,,Pass auf dich auf und werde glücklich''
Dann machte er seine Augen zu und seine Hand die seine Schwester noch vor kurzem hielt fiel zu Boden.
Sakura brach wieder in Tränen aus und schrie: ,, KIRIKA! NEEEEIIN!'' ,,WACH AUF, KIRIKA, BITTE! ICH BRAUCHE DICH DOCH! ''

Dunkle Wolken zogen am Himmerl auf und es fing an zu regnen.
Dieses Wetter war genau passend zu der Stimmung, die das kleine Mädchen fühlte.
Der Regen löschte das restliche Feuer was noch da war.
Sakura hockte immer noch vor ihrem Bruder und hielt seine Hand.
Mittlerweile war sie schon ganz durchnässt von dem Regen.
Immer wieder flüsterte sie den Namen ihres Bruders.
,,Kirika.....Kirika.....Kirika...''
Ihr Gesichtsausdruck war leer, genauso wie ihre Augen.
Man hatte das Gefühl sie war völlig abwesend.
Sakura flüsterte : ,, Kirika...ich hab dich lieb!'' ,,Du bist der beste Bruder, den man sich vorstellen kann.''
Dann machte sie ihre Augen zu und legte ihren Kopf auf den Bauch ihres Bruders.

Immer noch fiel der Regen auf die beiden.
Plötzlich hörte Sakura eine warme Stimme.
,,Sakura. Wach auf. Ich will dir helfen.'', sagte sie.
Das junge Mädchen machte langsam ihre Augen auf.
Sie sah einen Engel vor sich, zuerst glaubte sie, das sie träumte.
Der schöne Engel sagte: ,, Ich bin der Engel des Lichtes'' ,,Yuuki''.
Sakura flüsterte: ,,Yuuki!? ''
,,Ja'', sagte sie.
Sie hielt ihre Hand in Richtung zu Sakura. Nimm meine Hand, vertrau mir ich will dir helfen.
Sakura zögerte doch dann nahm sie ihre Hand.
Alle verschwanden im einem Licht. Sakura, Yuuki und Kirika.
Auf einmal waren sie an einem schönen Ort. Es war alles so freundlich und alles strahlte soviel Wärme aus.
,,Sakura'', sagte Yuuki.
,,Ich werde deinen Bruder zurückholen''
Sakura staunte und sagte: ,,Aber, aber wie willst du das machen ?''
,,Lass mich nur machen'', antwortete sie.
Sie holte ein Messer heraus und schnitt sich in den Finger.
Sakura erschrack. ,,Huh''
Plötzlich fing Sakura's Bruder an zu leuchten.
Yuuki sagte: ,, Mein Blut ist heilig, ich kann mit meinem Blut Menschen heilen und sogar wiederbeleben.''
,,Hmm?'', Sakura staunte immernoch.
Aufeinmal schlug Kirika seine Augen auf.
Er richtete sich langsam auf und schaute sich um.
,,Wo bin ich? '' , fragte er.
Sakura machte große Augen und sprang ihren Bruder in die Arme.
Kirika war zuerst schockiert, doch dann umarmte er seine Schwester.
Sakura fing wieder an zu weinen, doch diesmal waren es Freudentränen.
Das kleine Mädchen hebte ihren Kopf und schaute mit einem Lädcheln zu Yuuki.
Sie sagte: ,,Danke''
Yuuki sagte: ,, Ist schon gut, kleine Sakura. Das hab ich doch gerne gemacht.''
Sakura stand auf und ging auf Yuuki zu.
Dann umarmte das kleine Mädchen den Engel.
Auf Yuuki's Gesicht bildete sich ein Lächeln.
Dann sagte sie zu den beiden: ,,Sakura. Kirika. Es tut mir leid was passiert ist. Aber wenn ihr wollt, dann könntet ihr hier wohnen, denn ihr habt jaa kein zu ..Hause.''
Kirika schaute seine kleine Schwester an und sagte : ,,Meine Schwester darf dies Entscheiden.''
Sakura sagte: ,,Ich würde dieses Angebot wirklich gerne annehmen, was meinst du Kirika?''
,,Jaa'', ich auch.
,,Na gut '', sagte Yuuki.

Die 3 wurden mit der Zeit ganz enge Freunde und die beiden Geschwister haben viel trainiert.
Sakura hat sich entschieden Yuuki's Leibwächterin zu werden, denn sie hatte ihren Bruder gerettet und das, würde sie NIEMALS vergessen.
Sie hat sich geschworen sie für immer zu beschützen, auch wenn sie dabei sterben würde.
Das war Sakura Yuuki schudlig.
Also lernte Sakura viele neue Techniken und wurde immer stärker.
Als Yuuki dann zur Holy Darkness Academy ging, folgte Sakura ihr.
Kirika hingegen blieb im Schloss um es zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknight.8forum.biz/forum.htm
 
Sakura Akashiya
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allg. Zeltlager I
» Mein Irrenhaus xD
» Beziehungen von Sakura
» Happy Birthday Sakura Heave
» Futaba 'Navi' Sakura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Dawn Class-
Gehe zu: