Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sasuke Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sasuke Uchiha   So Nov 29, 2009 1:39 am

Name

Sasuke Uchiha


Bild



Art

Mensch


Alter

18 Jahre


Klasse

Dusk Class


Beruf

Schüler


Charakter


Vorlieben

kämpfen,
Waffen,


Abneigungen

aufdringliche Mädchen,
Hausaufgaben,
Schwächlinge


Auftreten

Sasuke kommt zwar auf den ersten Blick sehr kalt und abweisend rüber, doch trotz allem ist er auch ziemlich cool


Charakter

Er ist cool, abweisend, kalt, spricht nicht gerne über seine Gefühle, mutig und lässig


Ängste

Das er in einem Kampf gegen seinen Bruder scheitert


Stärken

Er kann gut kämpfen,
ist unglaublich schnell


Schwächen

Seine Vergangenheit


Besondere Angwohnheit

-


Besondere Merkmale

Sein Mal auf dem Rücken,
Seine kühle Art,
Seine Dunklen Augen


Ziele/Wünsche/Träume

Seinen Bruder zu töten


Fähigkeiten


Fähigkeit:

Sharingan,
Chidori=Tausend Blitze


Schwachpunkt:

Sein Mal auf dem Rücken


Persönliches

Familie

Vater: Fugaku Uchiha
Mutter: Mikoto Uchiha
Bruder: Itachi Uchiha


Geschichte

Sasuke gehört zu dem Uchiha Clan.
Der Uchiha Clan ist ein sehr angesehender Clan der von allen für seine Stärke bewundert wird.
Er gehörte damals zu den stärksten Clan's.

Früher hat Sasuke ein ganz normales Leben geführt.
Er war damals auch noch ganz anders, er war ein aufgeschlossener kleiner Junge der auch viel gelacht hat.
Doch eins war früher schon so: Die Mädchen fanden ihn damals schon ,,heiß'' !
Itachi, sein Bruder hatte oft mit ihm trainiert, denn Sasuke wollte immer schon so stark wie er werden.
Die beiden haben sich immer ziemlich gut verstanden.
Alles schien wie ein normales Leben, bis zu einem Tag...
Eines Tages kam Sasuke von seinem täglichen Training wieder.
Er ahnte noch nichts als er das Haus betrat.
Doch als er drinne war fühlte er das etwas anders war, er wusste nur nicht was.
Er suchte nach seinen Eltern denn er wollte wissen ob alles in Ordnung war, doch als er die Tür zu ihrem Schlfzimmer aufmachte wurde er ganz blass im Gesicht und machte große Augen.
Er war schockiert.
Sasuke traute seinen Augen nicht, er glaubte nicht was er da sah.
Seine Eltern lagen blutüberströmt auf dem Boden. Alles war voll mit Blut.
Der kleine Junge hatte einfach nur Angst, er hatte gehofft, das es nur ein Alptraum war, er hoffte das er gleich aufwachen würde, doch..er wachte nicht auf.
Plötzlich trat eine dunkle Gestalt aus einem Schatten.
Und noch eine böse Überraschung erwartete ihn. Die Gestalt die hervortrat war niemand anderer als sein Bruder Itachi. Auch er war voll mit Blut, aber es war nicht sein Blut.
Sasuke konnte seine Tränen einfach nicht mehr zurückhalten. Er find an zu schreien: ,,Itachi!?, Wieso? Wieso hast du das getan!? ''
Zuerst kam keine Antwort. Er hatte einen leeren Gesichtsausdruck und sagte langsam mit dunkler Stimme: ,,Lauf! Ich werde dich nicht töten, noch nicht! Aber es wird der Tag kommen da werden wir uns wieder gegenüber stehen.''
Sasuke verstand garnichts mehr, die ganze Situation war einfach nur schrecklich für ihn.
Er wollte etwas sagen, aber er konnte nicht.
Einen Moment lang geschah nichts.
Aber dann verschwand Itachi in einem dunklem Schatten und man hörte ihn noch als letztes sagen: ,,Präg dir meine Worte ein. Wir werden uns wiedersehen.''
Sasuke lag immer noch weinent über seinen leblosen Eltern.
Er wusste nicht was er tun sollte, doch dann verzerrte sich sein Gesicht und er sagte: ,, Itachi! Wenn wir uns wiedersehen..wirst du dafür büßen was du getan hast. Das Schwör ich dir! ''
Der kleine Sasuke war voller Hass und Trauer, dabei hat er sich geschworen, Itachi seinen eigenen Bruder zur Strecke zu bringen, denn das was er mit seinen geliebten Eltern getan hat, konnte er ihm nicht verzeihen. NIEMALS!
Seit diesem Moment an, hat sich sein Leben schlaghaft verändert.
Er war nicht mehr so aufgeschlossen und redete nicht viel, zu niemanden.
Dabei entwickelte er eine ganz kühle und abweisende Art. Ihm schien alles egal.
Er konnte einfach nicht vergessen was sein eigener Bruder ihm und seiner Familie angetan hat!
Also trainierte er jeden Tag. Ein und Aus!
Von Tag zu Tag wurde er immer stärker und entwickelte eigene spezielle Fahigkeiten.
Nur durch den Gedanke an den Tod seines Bruders konnte ihn auf den Beinen halten und ihn motivieren weiter zu machen.
Seit dem Tag an verfolgt er ein Ziel. Rache! Rache für das was er ihm angetan hat.
Nach oben Nach unten
 
Sasuke Uchiha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]
» Uchiha Ichizoku [Sunagakure no Sato]
» [B-Rang Nukenin] Uchiha Akira
» Achievements

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Dusk Class-
Gehe zu: