Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ikuto Tsukiyomi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ikuto Tsukiyomi   So Nov 29, 2009 1:44 am

Name

Ikuto Tsukiyomi


Bild




Art

Tiermensch


Alter

18 Jahre


Klasse

Dusk Class


Beruf

Schüler,
Frauenheld


Charakter


Vorlieben

hübsche Mädchen,
Fisch,
Katzen,
Mond,
Violine spielen


Abneigungen

Jungs die ihm Konkorenz machen könnten,
hässliche und arrogante Mädchen,
Feuer,
Hunde


Auftreten

Er ist cool, sexy, lässig, und etwas arrogant.


Charakter

freundlich,
charmant,
etwas arrogant,
cool,
smexy,


Ängste

seine Schwester zu verlieren


Stärken

gerissen,
intelligent,
gute Reflexe


Schwächen

hübsche Mädchen,
Hunde,
Feuer


Besondere Angwohnheit
-

Besondere Merkmale

Seine wunderschönen blauen Augen


Ziele/Wünsche/Träume

Seinen Vater wieder zufinden


Fähigkeiten


Fähigkeit:

Er kann sich in eine schwarze Katze verwandeln,
Eis bändigen,
Er hat gute Reflexe und ist sehr schnell


Schwachpunkt:

seine Schwester,
Feuer


Persönliches

Familie

Vater: Aruto Tsukiyomi
Mutter: Ayaka Tsukiyomi
Schwester: Utau Tsukiyomi


Geschichte

Ikuto lebte mit seiner Familie und seiner hübschen Schwester Utau ein ganz normales Leben, bis eines Tages sein Vater verschwand und man nur noch seine geliebte Violine fand.
Niemand wusste wo er war, oder wieso er weg war, doch alle waren sehr traurig und tief erschüttert.
Eines Tages heiratete Ikuto's Mutter Ayaka einen reichen Firmenchef, wegen des Wohlhabens ihrer Familie.
Nichts war ihr wichtiger als ihre Familie und darum wollte sie auch nicht das sie hungern oder auf der Straße lebten.
Ikuto und seine Schwester mochten ihren neuen Stiefvater nicht. Er konnte zwar alles versuchen was er wolte, doch die beiden änderten ihre Meinung nicht.
Utau liebte das Singen und wurde eines Tages eine sehr berühmte Sängerin.
Schon früher hatte sie gesungen und Ikuto hatte sie mit seiner Violine unterstützt.
Ikuto hingegen ging auf die Holy Darkness Academy, wo er seinen Abschluss machen wollte.
Aber der Abschluss war nicht er einzigste Grund weswegen er auf der Holy Academy war.
Er wollte auf seinem Weg zum Abschluss noch ein paar kleine Flirts mit einigen hübschen Mädchen machen.
Nach dem Abschluss will er sich auf die Suche nach seinem Vater machen, um ihn wieder nach Hause zu bringen
Nach oben Nach unten
 
Ikuto Tsukiyomi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Dusk Class-
Gehe zu: