Holy Darkness Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eleonores Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eleonore Metunova

Eleonore Metunova


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.10

Eleonores Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Eleonores Zimmer - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 2:53 pm

Eleonore hatte schon immer mehr gewusst als Scylla... Eleonore war ja bereits Elevin gewesen als sie starb... Sie bemerkte, wie Scylla verzweifelt versuchte in ihren Augen etwas zu erkennen. Dies jedoch war unmöglich. Diese Augen waren verschlossener als ein Buch mit sieben Siegeln. "Scylla vergiss nicht... Mein Wissen bezüglich dem, was wir sind übersteigt deines... Bevor ich starb... In der Zeit als Elevin meiner Mutter... Habe ich mehr Dinge erfahren als mir lieb waren... ALLES an was ich mich nicht mehr Erinnern kann, ist die Ursache meines Todes und was ich in der Zeit danach eigentlich getan habe..." sagte sie leise, jedoch war es nur die halbe Wahrheit. Eleonore wusste genau WARUM sie sterben musste... Sie wusste jedoch wirklich nicht was in der Zeit wo sie durch die Welt wandelte geschehen war...Es war ein schwarzes Loch, das sie nicht zu füllen vermochte. Hier und da sah sie Einzelheiten, jedoch nicht genug um sich daraus etwas zusammenreimen zu können. "Scylla, Ich lüge nicht und das weißt du... Ich habe in meinem Leben noch nie gelogen... Oder nein... Meine Mutter habe ich angelogen, ich habe ihr interesse an ihrem Tun vorgeheuchelt... Aber DICH habe ich noch nie belogen." sagte sie langsam und wusste dennoch das jedes einzelen ihrer Worte eine blanke Lüge war. Vorsichtig umarte sie ihre Freundin, so wie sie es früher oft getan hatte.
Nach oben Nach unten
Scylla

Scylla


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 33
Ort : in tiefster Finsternis

Eleonores Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Eleonores Zimmer - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 9:59 pm

Scylla fand es toll, dass Eleonore sie in den Arm nahm. Sie fühle sich so geborgen wie schon lange nicht mehr. Dennoch, sie hatte das Gefühl, belogen zu werden. Irgendetws sagte ihr, dass Eleonore sie kräftig belog. Sie verkrampfte sich leicht für einen kurzen Moment. Dann entspannte sie sich und umarmte Eleonore ebenfalls. Sie hatte vor erstmal nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Eleonore Metunova

Eleonore Metunova


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.10

Eleonores Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Eleonores Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 9:20 pm

Eleonore hatte den dumpfen Verdacht, das Scylla merkte, wie sie log. Jedoch konnte sie jetzt gerade nichts daran ändern... Es musste sein. "Sollen wir spazieren gehen? Ich will mir diese Gemäuer etwas näher ansehen... Damit ich weiß, auf was ich mich da eingelassen habe... Oder wir können und weiter unterhalten, ganz wie du willst." fragte sie dann lächelnd. Ind er Tat hatte sie vorgehabt, diese Gemäuer etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, nachdem sie sich angemeldet hatte.
Nach oben Nach unten
Scylla

Scylla


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 33
Ort : in tiefster Finsternis

Eleonores Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Eleonores Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 26, 2010 10:51 pm

Wir können auch einfach beides tun. Das einzige, was ich hier bislang gesehen habe, ist mein Schlafzimmer und die Bibloithek, ich bin erst seit sehr sehr kurzer Zeit hier !
Scylla wippte mit dem Vorderkörper vor und zurück, machmal konnte sie es einfach nicht abstellen.
Es war eine ihrer nervösen Angewohnheiten.
Und sie war immernoch fest davon überzeugt, Eleonore zu kennen - und dass sie beide einst Freundinnen gewesen waren. Doch was war passiert ?
Nach oben Nach unten
Eleonore Metunova

Eleonore Metunova


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.10

Eleonores Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Eleonores Zimmer - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 9:24 pm

"Hm... wie wäre es dann mit dem Garten? Ich habe auf meinem Weg in die Direktion einen Schulgarten gesehen. Auch eine Kleine Brücke wo ich den Eindruck hatte, das man dort sehr ungestört miteinander reden könnte" sagte sie lächelnd. Sie hatte das Dringende Bedürfniss an die Frische Luft zu müssen und genau dem würde sie jetzt nachkommen. Sie schnappte ihre Freundin bei der Hand und zog sie in den Garten.

tbc: Schulgarten/Die Brücke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eleonores Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eleonores Zimmer   Eleonores Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eleonores Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Myu´s Zimmer
» Ayumis Zimmer
» Saras Zimmer
» Arius Zimmer
» Scylla´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Dusk Class :: Zimmer-
Gehe zu: