Holy Darkness Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Koichi Darkness

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

Koichi Darkness Empty
BeitragThema: Koichi Darkness   Koichi Darkness EmptySa Nov 07, 2009 1:13 am

Name: Koichi Darkness
Spitzname: Todesengel (So wird er vom eigenem Volk genannt)

Bild:
Koichi Darkness 36474610


Art: Gefallener Engel

Alter: 900 (Vom Aussehen her 18)

Klasse: Dusk Class

Beruf: Schüler


Charakter

Vorlieben: Töten,Dunkelheit,Die Sterne ansehen,Sein Volk

Abneigung: Alle Wesen des Lichts,Die Sonne,Süßigkeiten

Auftretten:

Wenn Koichi auftritt sind die meisten still.Er wird von seinem Volk respektiert.Er selbst hat aber lieber seine Ruhe und hört lieber zu statt zu sprechen.

Charakter: Cool,Rhuig,Schnell gereizt,Kühn

Ängste:

Sein Volk zu entäuschen und zu versagen

Stärken: Schnelles denken,Gegner analysieren,Mathematik

Schwächen: Malen

Besondere Angwohnheit:

Koichi sagt oft "Ja" obwohl er garnicht zuhört.Damit drückt er aus,dass ihn das Gespräch langweillt oder er keine Lust zu reden hat.

Besondere Merkmale: Seine goldenen Augen

Ziel:

Das gutte ausrotten

Fähigkeiten

Fähigkeit:

Die gedanken seines Volkes hören und über telepatie mit ihnen reden.
Er kann eine Lance ruffen,seine Waffe
Er kann sich oder andere in eine schwarze Kugel sperren.Für Finstere Wesen ist das ein Schutzschild,Licht Wesen nimt er aber die Energie und fügt ihnen schmerzen zu.

Schwachpunkt:

Wenn man seine Flügel trifft oder lähmt.
Seine Flügel sind vergleichbar mit seinem Herzen

Persönliches

Vater: Herr der Finsterniss (Name Unbekannt)

Mutter: Herrin der Finsterniss (Velgra)

Schwester: Prinzessin der Finsterniss (Saki)

Geschichte:

Koichi ist der Sohn des Herrn der Finsterniss.Er war bei dem Krieg noch ganz klein und konnte nichts tun,das kann er sich bis heute nicht verzeihen.Koichi hasst alles gute und würde die Lichtwesen am liebsten mit seinen eigenen Händen ausrotten.Nachdem Waffenstillstand hat er trotzdem weiter traniert um für den nächsten Krieg bereit zu sein.Koichi wird von seinem Volk angesehen und respektiert und er respektiert sein Volk.Er hat sich geschworen jeden einzelnen zu beschützen.Seine Schwester ist etwas jünger als er (vom aussehen her 17).Koichi hat ein sehr enges Verhältniss zu ihr.Für ihn ist Leid und Schmerz nichts negatives sondern nur ein Grund zu spüren,dass er lebt...

Koichi wollte nie zur Holly Darkness Academy.Er ist nur dahin,weil er ein Vorbild für sein Volk sein soll.Das er niemanden töten darf,regt ihn total auf.


Zuletzt von Admin am So Apr 11, 2010 4:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://holy-darkness.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

Koichi Darkness Empty
BeitragThema: Re: Koichi Darkness   Koichi Darkness EmptySo Nov 08, 2009 8:15 pm

Holly Spear

Koichi Darkness Gungnir

Der Holly Spear ist eine Waffe mit 2 Lancen.Diese sind aus den Zähnen des Herrn der Finsterniss und absolut tödlich.Sie kann jede Magie durchbrechen und ist unzerstörbar.Ausserdem steht diese Waffe unter dem Schutz vom Herrn der Finsterniss.Wenn jemand anderes sie anfässt stirbt er sofort,ohne punkt und komma.

Die Magischen Fähigkeiten dieser Waffe sind noch nicht bekannt.
Aber sie gehört zu den stärksten überhaupt.
Koichi benutzt sie im Kampf wirklich nur wenn es um sein Leben geht.
Nach oben Nach unten
https://holy-darkness.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

Koichi Darkness Empty
BeitragThema: Re: Koichi Darkness   Koichi Darkness EmptySo Dez 27, 2009 2:47 pm

1. Schwert = Hoal

Koichi Darkness Black_Sword_by_DarkXStrike

Kann Risse in der Dimension machen.
Lang und schmal.Gut für Schnelle Angriffe

2.Schwert = Inferno

Koichi Darkness Sword_of_Fire_by_Morthian

Kontrolliert Feuer und kann es absobieren.
Kann auch auf ansage kontrolliert werden

3-4.Amulett

Koichi Darkness Uuxmetsn
Koichi Darkness L-com02

Zusammen öffnen ein Portal zum Reich der Finsterniss und der Holly Darkness Academy.


Zuletzt von Admin am Sa Feb 20, 2010 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://holy-darkness.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Koichi Darkness Empty
BeitragThema: Re: Koichi Darkness   Koichi Darkness Empty

Nach oben Nach unten
 
Koichi Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viola Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Dusk Class-
Gehe zu: