Holy Darkness Academy - Portal


Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» stop snoring
Fr Jul 29, 2011 3:59 am von Gast

» программы навигации
Do Jul 28, 2011 8:20 am von Gast

» Экскурсии по Тенерифе,дешёвые цены
Mi Jul 27, 2011 4:32 am von Gast

» Mein erster Beitrag
Di Jul 19, 2011 12:05 am von Gast

» Ryo Katsumi/ D’etoile
Fr Jan 21, 2011 7:42 pm von Gast

» Gesucht wird...
Fr Jan 21, 2011 7:35 pm von Gast

» Hallo ich hab mal ne frage!
Fr Jan 21, 2011 7:32 pm von Gast

» Wieder da...
Fr Jan 21, 2011 7:30 pm von Gast

» BLack Dagger Brotherhood (Anfage)
Sa Nov 27, 2010 12:50 am von Gast

Partner
free forum
Hallo ich hab mal ne frage!
Fr Mai 07, 2010 8:41 pm von Anonymous
Ich würde mich gern Anmelden, nur da würde ich gerne Vorhe fragen welche Art ich denn nehmen kann ist es egal oder nicht?!

Kommentare: 1
Luzifer der Erzengel ist nun zu eich gestoßen
Sa März 06, 2010 1:48 am von Luzifer
...

Kommentare: 2
...~nyu ^.^
Fr Feb 12, 2010 7:39 pm von Blacky
Denn will ich mich auch mal vorstellen ^.^

Also.. wär schön wenn ihr mich einfach Sam oder Kiara nennen könntet (2 meiner wenigen Charas =3 Liebe die beiden einfach <3). Bin 14 Jahre alt, werd ende August 15... hab ne Katze und zwei Degus. Inzwischen spiele ich etwas über drei Jahre Handball, liebe Musik &malen.. Bin großer Anime/Mange fan.. (Wolf's Rain, Vampire Knight, …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 31
Arius Illicz , der bekloppte person darin
Mo Jan 18, 2010 11:36 pm von Arius
naja, ich stelle mich auch mal vor

Mein Name ist Malte und bin 16 (dauert nicht mehr lange, dann werde ich 17, wuuhu ein jahr mal als alter sack zu leben xD) ich komme teilweise aus Polen und Ostdeutschland. wundert euch bitte nicht warum ich solche probleme mit den Deutschen sprache <.<

Kommentare: 38
Das Chaos ist zurückgekehrt XD
Mo Jan 18, 2010 11:21 pm von Eleonore Metunova
Hey ho^^
Bin Eleonore (meinen normalen Namen werdet ihr nieeeeeeeeeeeeee erfahren, ich hasse ihn >>) bin 19 (fast 20), also ne alte Schachtel XD Und im RPG Bereich bin ich ein Alter Hase... Ich bin in solchen Foren anzutreffen seit ich 13 bin^^ Jo, ansonsten kann man mich fast mit meinem Charakter vergleichen, meine Charaktere sind mir immer ähnlich^^ Entweder besitzen sie meine gesamte …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 24
huhu zusammen
So Jan 17, 2010 7:28 pm von Scylla
hallo zusammen,

meinen Vornamen sage ich nicht, ich hasse ihn und will in naher Zukunft eine Namensänderung vornehmen - in Scylla.
Ich habe schulterlange Haare, die bald wieder rot sind, graue Augen bin 1,59 groß und komme aus Wesseling, 20 Min von Köln entfernt ^^
ich bin eine Goth seit ich 14 bin. Mittlerweile bin ich schon 19 (man bin ich alt gewurden XD)
Ich habe eine Schwäche für …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 3
Hallo erstmal
Di Jan 12, 2010 12:27 pm von Diana
Hallo

Ich heiße Jasemin und bin 15 Jahre alt.

Also,

ich weiß nicht was ich hier hinschreiben soll,also wenn ihr fragen habt,fragt ^^

Kommentare: 8
Sir Aaron = Admin
Sa Dez 26, 2009 12:56 am von Sir Aaaron
Ich hab für Aaron mal einen neuen Nicknamen genommen

Kommentare: 1
Yukari! Yukari! ;D
Di Dez 22, 2009 1:44 pm von Yukari
Heey Leute.
Ich bins mal wieder Maya.
Ich habe einen zweiten Chara gemacht, hoffe es stört euch nicht Smile

Also ich hoffe auf viel Spaß auch mit diesem Chara! Very Happy

Kommentare: 9
Statistik
Wir haben 31 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Angel Hinamori.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5815 Beiträge geschrieben zu 420 Themen
Forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Di Mai 27, 2014 3:27 am