Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Arius Illicz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Ort : Türkei

Charakter der Figur
Name: Koichi Darkness
Alter: 18
Art: Gefallener Engel

BeitragThema: Arius Illicz   So Jan 17, 2010 4:11 pm

Name

Arius Illicz

Bild



Art

Vampir, Sohn des Judas

Alter

15

Klasse

Dawn Class

Beruf

Schüler

Charakter

Vorlieben

Katanakampf
Lesen
ruhige orte

Abneigungen

Klasseräume(>.> frag mich am besten nicht)
Regen
Pflöcke

Auftreten


Charakter
Arius ist sehr Freundlich und nett, er hilft gerne seinen Mit wesen und versucht auch sein Durst abzuhalten.


Ängste

Holzpflöcke (ebenfalls ^^)
fließende Gewässer (sind tödlich)

Stärken
Sport
Fremdsprache
Waffentraining

Schwächen

Licht Magie

Besondere Angewohnheit

Meistens schweigt Arius zu fremden Wesen/Menschen und zieht sich meistens oft zurück

Besondere Merkmale
Arius hat meistens ein Gefühlslosenblick drauf und er Scylla trägt ein tropfenförmiges, dunkelrotes Feuermal auf dem rechten Schulter. Dies ist das Symbol für den Packt mit der Unterwelt, den vor langer Zeit einer ihrer Vorfahren geschworen hat.


Ziele/Wünsche/Träume

sein Durst zurückhalten, und seine Schwester wieder zusehen


Fähigkeiten

Fähigkeit:
Seinen Band sin Gegensatz zu den anderen durchsichtig und sowohl nicht sichtbar, und mit Magie gebunden selbstverständlich, der Vorteil daran liegt das er wichtig stellen kontrollieren kann am Körper. Am Kopf, Beine und Arme so kann er problemlos andere kontrollieren und gegen ihren Willen bewegen, dafür erfordert man sehr viel Physisches Kraft.
durchscheinend mit dem Wind reisen

Schwachpunkt:
sein Durst nach Blut, sein größte schwäche ist menschliches Blut, da flippt er total durch und greif den verletzten an.

Enthauptung, Feuer und fließende Gewässer sind tödlich.

Ein Pflock in der Brust lähmt ihn.

In Nahkampf ist er verwundbar, er ist so gesagt in diesen Bereich schwach.

Und in Manipulation ist er leicht zu Manipulation
Persönliches

Familie
Karol Illicz, 98, tot, Vampir
Constanze Floris, 31, tot, Mensch
Scylla Illicza, 15 ½, lebt, Vampir


Geschichte (die Geschichte Ändern ich noch, weil es nach meinen Sicht, irgendwie komisch anhört. war auch in der zeit allerdings noch müde)

Arius wurde ne halben Monat nach Scylla geboren, er wuchs bei einen andere Familie. Sein Vater nahm ihn auf, als er niemanden hatte und 8 Jahre alt war. Er lernte Fremdsprachen und konnte flüssig Deutsch, Englisch, Russisch und Latein. Ebenfalls lernte er mit einen Waffe umzugehen, aber nicht so besonders wie seinen Vater. Sein großer Schwester Scylla war für ihn ein Vorbild und hatte immer gefreut sie ab und zu mal zu sehen, jedoch war er am meisten draußen am Mühle herum am arbeiten als drinnen, am 15 November wurde er mit seiner Stiefmutter und seinen großen Schwester umgebracht, er erwachte ½ Monat später und sah sehr anders aus als vor ne halbe Monat, ihn wurde durstig und trank den Blut was noch da war. Er wusste schon das ihre Schwester ebenfalls aufgestanden ist, aber für sie sollte es eher eine Überraschung sein, dass er noch am leben ist. Jedoch musste er sehr viel lernen und ging zur Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://holy-darkness.forumieren.com
 
Arius Illicz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charakter :: Dawn Class-
Gehe zu: