Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The Path of Decay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: The Path of Decay   So März 21, 2010 10:19 pm



-Vor Tausenden Jahren-

Palma de la Lune,eine ganz normale Insel,wo die Menschen friedlich zusammenlebten,bis die Menschen von unbekannten Tieren angegriffen wurden.
Man sah zwar nicht wie das Opfer angegriffen wurde,aber man fand die Leiche,sie hatte an ihrem Körper mindestens 2 Bissspuren und das mysteriöseste für die Menschen war,das in der Leiche kein Blut mehr vorhanden war.
Die Menschen bekamen Angst und wurden langsam paranoid und aphatisch.
Bis sich doch offenbarte das es keine Tiere waren die,die Menschen angriffen,es waren menschenähnliche Wesen,was sie von den Menschen unterscheidete war,dass sie lange Reißzähne hatten und wunderschön aussahen,meist hatten sie auch noch besondere Fähigkeiten.
Etwas was die Menschen nicht verstehen konnten.
Die meisten Menschen flohen von der Insel und versuchten einfach zu überleben.
Nachdem die Menschen verschwunden waren und die Vampire die Insel übernahmen,kam noch etwas anderes auf die Insel.
Es waren Wölfe,die sich in Menschen verwandeln konnten.
Die Wölfe wollten die Menschen beschützen und so entfachte ein Krieg zwischen den Vampiren und Werwölfen.
Doch in diesem Krieg starben auf beiden Seiten viele Wesen.
Die Anführer wussten das sie diesen Streit beenden mussten,so einigten die beiden Parteien darauf,dass sie versuchen würden on einklang mit den Menschen zu leben.
Nach einigen Jahren der Ruhe kehrten andere Menschen wieder auf die friedvolle Insel zurück.
Von den Zwischenfällen mit den unbekannten Tieren war nichts mehr zu hören und so wurde dieser Fall vergessen,ein für alle mal.

-Tausend Jahre später,das Jahr 2009-

Palma de la Lune,ein Partyort und auch ein beliebter Ort für Studenten.
Auf der Insel leben sehr viele Menschen von Studenten bis Einwohnern,alles ist vertreten.
Doch was kein normaler Mensch weiß,die anderen sind unter ihnen.
Auch wenn sie sich friedvoll Verhalten,es gibt sie und sie sind immer da.

-Zeitugsartikel,1.Juni 2009-
TOTE FRAU GEFUNDNE AM STRAND

Ein Jogger fand gestern Abend am Südstrand der Palma de la Lune,eine tote Frau.
Der Mann benachrichtigte sofort die Polizei und einen Krankenwagen,doch jede Hilfe kam für die Frau zuspät.
Das einzige was die Ärtzte feststellen konnten,war das die Frau an Blutmangel gestorben war.
Die Ärtzte fanden etwas beunruhigendes an der Frau,an ihrem Hals waren 2 Bisswunden und in ihrem Körper fehlte jede Spur von Blut.
Doch die Einwohner und Touristen von Palma de la Lune sollen sich keine Sorgen machen,denn die Polizei sucht nach Verdächtigen und Zeugen.

-------------------------------------------------------------------------

Was war das?
Was hat es mit diesen Vorfällen auf sich?
Finde es heraus!....
Oder weißt du es vielleicht sogar schon längst?


x Eckdaten x:
-Wir sind ein FSK 16 Forum
-Das Forum ist ein Mix aus Reallife und Fantasy
-Wir sind ein ganz neues Forum und suchen noch viele Mitglieder

Links:

Forum
Regeln & Story
Wanted and Unwanted
Nach oben Nach unten
 
The Path of Decay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Destiny of Path

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: >Wichtig :: Partner-
Gehe zu: