Holy Darkness Academy

Eine Academy wo gut und böse direkt nebeneinander leben...Chaos ist gewiss
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Death Note RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BB
Gast
avatar


BeitragThema: Death Note RPG   So März 28, 2010 7:29 pm


deathnote.forumieren.org/

Banner 468x60:
i83.servimg.com/u/f83/14/23/75/55/banner10.jpg
Banner 88x31: i83.servimg.com/u/f83/14/23/75/55/8831de10.jpg



Storyline:

Ihr kennt die Geschichte, wie sie war. Ein Junge namens Light Yagami fand das Death Note, welches von dem Shinigami namens Ryuk in der Menschenwelt fallen gelassen wurde, fing an Terror und Schrecken unter den Menschen zu bringen, in dem Gedanken Gerechtigkeit über die Menschheit zu bringen. Mörder starben, ob sie nun tatsächlich für ihre Taten verantwortlich waren, oder ob das alles doch nur ein großes Missverständnis gewesen war.

Doch was wäre, wenn das alles gar nicht so verlaufen wäre, wie es in dem Manga/Anime passiert wäre? Wie wäre es, wenn all eure Lieblingscharaktere weiterleben und ihre eigene Geschichte vollenden könnten, ganz abgesondert von der, die wir bis nun erlebt haben.
Alle Charaktere noch am Leben, unabhängig von der Story im Manga, erlebt sie einfach individuell. Schreibt sie so wie ihr sie euch vorstellt und erlebt eigene Abenteuer. Die Welt von Death Note steht euch offen!
Ihr dürft euch eigene Charaktere erstellen und diese mit in die Geschichte einbringen oder übernehmt einfach die, die ihr aus Manga und Anime kennt und versucht sie so gut wie möglich nachzuspielen. (Der Charakter dieser Figuren sollte natürlich nicht verändert werden)

Lasst uns eine neue Story erschaffen!




Genre: Serien/Anime RPG


Eckdaten:
> Wir erfinden eine neue Geschichte, wo alle Charaktere noch leben, egal wann sie gestorben sein mögen.
> Es können alle Charaktere, die im Manga/Anime vorkommen, genommen werden (Sie sollten so gespielt werden, wie im Manga/Anime). Selbsterfundene Charaktere sind ebenfalls gerne gesehen.
> Man kann Shinigami's ebenfalls erstellen.
> Das RPG ist ab 12 Jahren, es gibt allerdings auch ein Ü18 Bereich.
> 400 Zeichen mindestens
> Es ist nicht von Nöten, Death Note zu kennen, auch wenn es einige Vorteile verspricht.
Nach oben Nach unten
 
Death Note RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» L (Lupus) [Stellargeist]
» [Planung] Death Note

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Holy Darkness Academy :: >Wichtig :: Partner-
Gehe zu: